Hallo zusammen

Wilson

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2021
Beiträge
73
Mein Name ist Helmut, bin 58 Jahre jung.
Ich wohne direkt am Zusammenfluss von Rhein/Main. Dort habe ich die letzten 45 Jahre auf die verschiedensten Zielfische geangelt und eine Menge Erfahrungen gesammelt.
Auch habe ich großen Spaß am Fischen im warmen Salzwasser. Weltweit habe ich beim Poppern, Jiggen und Trolling den Räubern der Meere nachgestellt.

Leider ist mir das Angeln in Norwegen völlig fremd, deshalb freue ich mich hier im Forum über Tackle und Reisen für/nach Norwegen zu lesen und an Diskusionen teilnehmen zu können.

Tight lines
Helmut
 
Willkommen hier bei uns im Forum Helmut, dann bist Du gar nicht so weit weg von Limburg, vieleicht trifft man sich mal.
L.G.
Joachim
 
Herzlich willkommen im NAF.
 
Hallo Wilson,
bin mit 62 auch nicht mehr der jüngste,aber Norwegen ist jedes Jahr mit meiner
Frau Pflicht.

petri ww hirsch
 
Vielen Dank für eurer freundliches Willkommen.
Da ich ab nächstem Jahr in Vorruhestand bin, und viel Zeit habe, hoffe ich dass ich es auch endlich nach Norwegen schaffe.
 
Hi Helmut

Willkommen hier im Forum meine Nummer hast du ja bei Fragen zu Norwegen kannst mich jederzeit anrufen

LG volker
 
Oben