Hallo zusammen

Osmo

Stammnaffe
Registriert
25 Januar 2020
Beiträge
14
Hallo,
Ich heiße Stefan bin 30 Jahre jung und komme aus hessen. Bin eigentlich Süßwasser Allroundangler, bin aber von einem guten Bekannten eingeladen worden nach Hitra mitzufahren.
Als ich auf der Suche nach Tips und Tricks war bin ich auf euer Forum gestoßen und mir schon eine interessante Berichte durchgelesen. Da hier so viele Jahre Erfahrung in dem Forum stecken, werde bestimmt noch einige Fragen an euch haben.
Besonders in Bezug auf Tackle.

Mfg

Stefan
 
Hi.Danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Hier bekommst alles was du für einen gelungenen Norwegentrip brauchst.
 
Ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum! Hier wirst du sicherlich viele gute Antworten finden.
 
Oben