Hallo zusammen

Coasthunter

New Member
Registriert
14 August 2018
Beiträge
2
Ich lese hier nun schon etwas länger und in letzter Zeit auch intensiver mit. Aber die beste Möglichkeit Tips zu bekommen oder selber weiter zu geben, ist die Anmeldung. Ich bin mindestens genauso verrückt wie die meisten hier und freue mich auf regen Austausch.
Ich bin Niedersachse, aus dem schönen Wendland, 53 Jahre alt und angel seid dem ich laufen kann. Vor einigen Jahren habe ich mich mit dem Norgevirus infiziert und somit zwangsläufig hier gelandet
 
Hallo Coasthunter
Willkommen hier im Forum.Bin auch schon seit Jahren ein Leser in den Foren und habe mich auch erst vor kurzer Zeit angemeldet. In welche Gegend fahrt ihr nach Norwegen??? Mein Virus ist schon zur ausgewachsenen Krankheit geworden.:flaggen14:. So geht es auch fünf anderen Norge Fans aus meiner Gegend.
 
Ein herzliches Willkommen im NAF auch von mir!!!

Sturmfest und erdverwachsen sind die Niedersachsen. Und a bisschen Norwegenverrückt!!!
 
Hallo Coasthunter
Willkommen hier im Forum.Bin auch schon seit Jahren ein Leser in den Foren und habe mich auch erst vor kurzer Zeit angemeldet. In welche Gegend fahrt ihr nach Norwegen??? Mein Virus ist schon zur ausgewachsenen Krankheit geworden.:flaggen14:. So geht es auch fünf anderen Norge Fans aus meiner Gegend.

Ja ja, ausgewachsene Krankheit ist die richtige Beschreibung dafür. Wir fahren seid 2002 immer und immer wieder an den Roms. Leider wird es dort immer mühseliger, die Köhler zu finden. Für nächstes Jahr ist nochmal gebucht, aber 2020 soll es dann endlich mal woanders hingehen. Wohin genau steht noch in den Sternen, aber es wird wohl Mittelnorwegen werden. Hab hier im Forum schon einiges über die Gegend um Roan gelesen, wir sind uns aber noch nicht sicher. Wir wollen einfach nur Pilken bis die Arme brennen, aber auch mal Überraschungen erleben. Seelachs gerne, aber gerne auch mal andere Fische. Und der Heilbutt steht dabei ganz oben auf unserer Wunschliste
 
Servus und herzlich Willkommen auch von meiner Seite! :a010:
 
Oben