Hallo zusammen!

Adrian1983

Stammnaffe
Registriert
18 Februar 2017
Beiträge
11
Alter
41
Ort
Morsum
Moin zusammen,
bin neu hier im Forum und hab mich noch nicht vorgestellt!
Ich bin Adrian, 34 Jahre, krankhaft Angelsüchtig.
Komme aus der Mitte Niedersachsens und werde dies Jahr das erste Mal nach Norwegen reisen :-)
 
Willkommen im Forum, wenn du erst mal Norwegen hinter dir hast, dann hats dich noch mehr erwischt- rede aus Erfahrung!
 
Moin moin,
da bist du hier genau richtig.
Herzlich Willkommen!
 
Servus und herzlich willkommen auch von bayerischer Seite :Bayer:
 
Hallo Adrian,:014:

du scheinst noch nicht zu ahnen was auf dich zukommt!Das erste Mal Norwegen wird für dich unvergesslich bleiben. :flaggen14:
Schön das du dich hier angemeldet hast,denn hier bist du genau richtig.
Ich wünsche dir viel Spaß,nötige Informationen und regen Erfahrungsaustausch! :chat:

Beste Grüße aus Sachsen :a010:
 
Oben