Hallo Zusammen

Cisco

Member
Bin ganz neu hier !!!
Habe diese Seite gefunden als ich infos über den Rosfjord gesucht habe da ich dort mitte August mit ein paar freunden hinfahren werde. wir waren alle noch nicht dort und haben alle keine erfahrung mit fjord ( Meeresangeln ) da wir bis heute immer nach schweden zum Hecht und Zander angel gefahren sind . Nun möchten wir aber mal etwas neues ausprobieren und ich würde mich über jede info und tips von euch freuen. Egal ob es Montagen über den Fjord oder ... ist ums so mehr wier wissen um so besser .
Vielen dank schon mal Cisco

Moin,
erstmal herzlich willkommen.
Zum Bereich Rosfjord wirst Du sicher bald von Hoddel hören.
(Ich glaub´dem gehört der Fjord!):)

Wenn Du ungeduldig bist, schaust Du schon mal auf seiner HP www.mir-co.net

@Cisco

Zunächst einmal Herzlich Willkommen im NAF!:-- :<- :]

Zum Rosfjord wirst Du genügend Tipps bekommen. Vorallem von Hoddel, denn die Ecke ist seine 2.Heimat.:baby: :]

Guten Morgen Hoddel

Freue mich deine bekanntschaft zu machen !!
So nun zu deinen Fragen:
Haben alle noch keine Erfahrungen am Meer gemacht sind wie gesagt seit ahren in Schweden wohl halt immer mit Boot und Echolot . Wir haben über Borks ein Haus in Hunsbedt mit Zwei 18 Fuß Motorbooten mit Fischfinder und Echolot und 25 Ps gemietet . Wir fahren vom 23.08 - 30.08 dort hin .
Hoffe du kannst damit was anfangen !
Vielen dank Cisco

Da kann mal mal sehen was so ein Photo
darstellt. Wie ist denn sonst so die Lage und was hälst du von den Booten ?

Danke für deine info .
Er hat mich ein bißchen nachdenklich gemacht ob die Auswahl des Hauses richtig war . Waren halt noch nie da .

Gruß Cisco
Ps. Echt super euch alle kennen zu lernen !!!

Danke für deine info .
Er hat mich ein bißchen nachdenklich gemacht ob die Auswahl des Hauses richtig war . Waren halt noch nie da .

Gruß Cisco
Ps. Echt super euch alle kennen zu lernen !!!

Ja Cisco, wenn ich die mir bekannten Bilder mit dem von Hoddel vergleiche, kann ich Deine Zweifel absolut nachvollziehen - gerade in Hinsicht auf einen ruhigen Urlaub hätte ich da auch Bedenken - aber warte mal ab, Hoddel weiß da bestimmt noch über ein paar Details zu berichten.

Von mir aus erst mal "Tschüß"

Das heist das wir ein ganzes stück mit dem
Boot fahren müssen um an Stellen mit anderen Fischen zu kommen ? Ist das denn mit den von mir genanten Booten überhaupt möglich ? Haben wir da wohl eine nicht so gute stelle gewählt ?

Oben