Hallo Zusammen

Zandersüchtig

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
134
Alter
64
Ich bin der Albrecht und 47 Jahre jung, bin Von Beruf Zimmermann fahre seit 2002 nach Norwegen, und Habe mich entschlossen, mich in eurem Forum Anzumelden. Ich suche schon seit Jahren nach einem Forum wo so Informativ ist, wie dieses hier. :baby:
Viele Grüße
Aus Baden Württemberg

Albrecht der Zandersüchtige :]

:-- :-- :-- :-- :-- :-- :--

Kein Tag ist wie der Andere
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen :--
Viel Spaß noch weiterhin hier bei den ''Norgeverrückten''
 
Ein herzliches Willkommen im Forum :baby: :baby: :baby:
 
Tach Albrecht
Schön das deine Suche endlich ein
Ende hat. :}

Na dann herzlich Willkommen bei uns
im NAF und viel Spaß hier.
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Moin Albrecht…Willkommen an Bord :]

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Danke an alle

Ich freue mich sehr das ich hier verweilen darf :]
:-- ;ooo; :}
 
Zandersucht

Hallo Zandersüchtig,

auch von mir ein herzliches Willkommen, endlich noch einer der nicht nur vom Leng, Lump und Dorsch lebt.

Zander geht sehr gut, ist auch hier der Zielfisch, während wir selbstverständlich auch von den anderen, den Lofoten-fischchen träumen.;) ;)

Herzliche Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Albrecht von Zandersüchtig

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Danke für das Lob.


Einen kleinen, sowohl informativen als auch lustigen, Reisebericht
über Deine Norwegen-Erfahrungen dürfen wir erwarten ???


Der "homo nafficus fjordjensis" liebt solch Kurzweil über alles... :D


Gruß aus dem Deister
Heiko :]
 
Oben