Hallo zusammen und Frohe Weihnachten ✌

Dillinger

Stammnaffe
Registriert
4 April 2016
Beiträge
15
Ich folge schon länger eure interessanten Themen und möchte mich jetzt auch mal vorstellen . Ich bin seit Jahren begeisterter Meeresangler und würde mich freuen wenn ich ein Teil dieser tollen Gemeinschaft werden kann . Wenn ihr fragen zu meiner Person habt könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich werde sie dann umgehend beantworten.

Gruß Tim :flaggen14:
 
Hi Tim

Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Naffen :flaggen14:

Wie lange bist du schon mit der Angel unterwegs und welche Angelart en bevorzugst du?

Gruß Thomas
 
Hallo Tim,
herzlich Willkommen hier im NAF.

:flaggen14: Gruß von Christian
 
Oh,eine antwort. :dankeschoen: Freue mich das ich so herzlich aufgenommen werde .
Ich hatte damals schon meine erste Angel in der Schultüte. Bin seit dem so oft es geht am Wasser .Damit habe ich unsere heimischen Gewässer unsicher gemacht (Karpfen,Aal,Zander ,Barsch)bis ich mit dann mit 18 Jahren das Salzwasser für mich enddeckt habe und dem dann treu geblieben bin. Mit dem Norwegen Virus habe ich mich dann vor 10 Jahren infiziert und das wahrscheinlich unheilbar :hot:. Deshalb fahre ich 2 bis 3 mal im Jahr hoch.Das schöne an Norwegen ist die grosse Arten Vielfalt deshalb kann ich mich auf eine Angelart nicht festlegen. Bin aber eher ein Fotofisch-Jäger als ein Fleischklopper. Esse aber durchaus gerne Fisch,haue mir nicht mit Gewalt die Truhe voll . Seelachs und Heilbutt machen mir am meisten Spaß an der Rute,bin aber auch mal tiefer mit Naturköder unterwegs . Man lernt ja bekanntlich nie aus deshalb ist es schön sich hier mit anderen auszutauschen :chat:.

GRUß
 
Nabend Tim,

dir auch frohe Weihnachten und herzlich Willkommen bei den Naffen.

Grüße aus Bremen,
Björn
 
Klasse ... toller Empfang . Ich hoffe wir werden uns noch häufiger in den einzelnen Foren über den weg laufen. Werde mich gleich mal mein Profil bearbeiten .
Habe die Anleitung mit dem Countdown noch nicht ganz verstanden. :a045:
 
Oben