Hallo von der schönen Mecklenburger Seenplatte

Blinkyi

Member
Registriert
19 April 2017
Beiträge
5
Alter
41
Moin moin,

Ich stell mich hier mal vor. Ich bin der Thomas und komme aus dem schönen Norden, genauer gesagt aus einem kleinen Dorf unweit von Schwerin. Mein Hauptangelrevier ist die Müritz-Elde Wasserstraße und einige alte Eldearme. Norwegen hat mich schon seid jeher fasziniert und ich überlegte sogar mal dorthin auszuwandern. Zum angeln habe ich es leider erst einmal geschaft, das aber mit Erfolg. Da es nun auch schon wieder zwei Jahre her ist hat mich das Fernweh gepackt und dieses Jahr ist es wieder so weit. Ich habe mir schon viele Tipps aus dem Forum gezogen und werde hier meine Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen. Soviel erstmal von mir.

Liebe Grüße
Thomas
 
Moin moin Thomas, herzlich Willkommen und hier wird dir geholfen!
Gruß von der Weser.
 
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen, ich wünsch gute Unterhaltung und viel Spaß
Mein Revier ist ebenfalls die Müritz, vorwiegend der Plauer See.
 
Moin, Moin,

da möchte ich natürlich auch einen Landsmann willkommen heißen.
Das mit dem Auswandern solltes du aber noch mal eine Nacht überschlafen oder 10 Norwegenurlaubsreisen.:a055:
Im Winter ist es dort, ganz schön kalt.:arschabfrier:
Für deine nächste Reise ein dickes Petri Heil.
 
Oh vielen Dank für das nette Willkommen heißen.

@navigator boot1 Der Plan mit dem Auswandern ist schon etliche Jahre verworfen. Aber das Fernweh packt einen ja doch immer wieder.:flaggen14:
 
Oben