Hallo und Petri Heil

Heiko_1972

Stammnaffe
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
29
Ort
Leipzig
Nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese habe ich mich entschlossen im Forum anzumelden.
Ich bin 48 Jahre jung(oder alt..) und vor kurzem von Ostsachsen zu meiner Freundin nach Leipzig gezogen.


Nach mittlerweile 4 "Warnemünde-Urlauben" haben wir beschlossen den nächsten Ostsee-Urlaub mit Angelgerät zu bestreiten.
Da mit 400 km eine Strecke keine Tagestrips zu machen sind wird es auf Urlaub hinauslaufen.Zum Glück ist meine Frau auch so angelverrückt wie ich, so das die Freizeitgestaltung neben dem Angeln auch kein Problem ist. Im September soll es wieder ne Woche an die See gehen.und bin fleißig auf der Suche nach einem Quartier,wo man in der Nähe auch ein 15 PS Boot mieten kann.


Es ist für einen "Meeres-Anfänger" absolut interessant hier mitzulesen. Im Gegensatz zu anderen Foren wird hier keine Geheimniskrämerei betrieben, was ich echt hilfreich finde

Gruß Heiko
 
Moin Moin,

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!
 
Hallo und Willkommen.Kühlungsborn fällt mir bei deine Suchkriterien als erstes ein.
 
Da sind wir vergangene Woche hingefahren weil meine Frau ein "Hotel" mit Bootsvermietung gefunden hat.Der Chef des Hauses hat uns gleich ein Angebot geschickt.
Leider finanziell nicht machbar da demnächst ein Umzug in eine größere Wohnung stattfinden soll.

@mephisto: ist Dir bei meinen Angelplänen das "Beach Club Hotel "in den Sinn gekommen?

P.S.:Brandungsangeln wird wegen fehlendem Gerät erstmal wegfallen müssen.Zudem meine Frau mit 1,60m Körpergröße das Werfen mit Brandungsruten nicht gebacken
bekommt. Aber das ist ein anderes Thema...
 
Herzlich Willkommen bei den Norge und Angelverrückten, mit ner richtigen Angelfrau an der Seite haste auch ne einfachere Urlaubsplanung -das paßt dann- ich spreche aus Erfahrung
 
Willkommen im Naf!
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum auch an Deine angelverrückte Frau, das macht einen gemeinsamen Urlaub um ein vielfaches einfacher:genau:
 
Oben