Hallo und danke das ich jetzt endlich auch dabei bin.

;ooo; Zu meiner Person ist zu sagen , das ich ein total verrückter Norge Fan bin , und dieses Forum seit einem Jahr Lese.Kann nur Lob aussprechen und hoffe auch bald meinen ersten Bericht zu schreiben.Habe schon einiges erlebt.
 
Herzlich Willkommen im NAF schalker jung:<-
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Kreis der Naffen :baby:
 
Na dann herzlich Willkommen im Forum:--
Bist ja nicht der erste Schalker hier an Bord.
Wenn Du schon einiges erlebt hast, können wir uns ja auf spannende Berichte gefasst machen;<
 
Hallo

Auch von mir ein Herzliches Hallo. Willkommen bei den NAFFEN und viel Spaß im Forum.:] :<-
 
Hi schalker jung!
Ein herzliches Willkommen und Glückauf auch von mir! Bin selbst auch langjähriger Schalkefan. :<-
Hier kannst du jede Menge Infos finden!
Viel Spaß und viele Grüße von Achim!

:--


Noch 80 Tage bis Flekkeroy
 
Auch von mir herzlich Willkommen
bei uns im NAF. :baby:

Spannende und lustige Berichte sind
natürlich gern gesehen.
 
hallo und herzlich willkommen bei denn norgrverrückten:--

mfg
svendunja
 
Hallo Schalker Jung

Hallo und willkommen im Club.
Gruß iceman. :]

Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Proben.
Darum:
Singe, lache, tanze und liebe...,
lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens...,
bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht.
(Charlie Chaplin)
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Hallo herzlich willkommen und wehe Bayern wird dieses Jahr doch noch Meister.

Gruß

Loqui
 
Hallo Schalker Jung

Auch von mir ein herzliches Willkommen :--
Viel Spaß im NAF.

Gruß Mario :baby:

Nordland und Nordkurve Fan :baby:
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Willkommen Schalker Jung :]

Bin schon gespannt auf Deinen ersten Bericht :>>

Viele Grüsse vom Saalefischer :<-
 
Herzlich willkommen hier im Forum,
ich wünsche Dir viel Unterhaltung und
immer ein glückliches Händchen bei
deinen Formulierungen (hatte ich selbst auch nicht immer ;<)


Zu Loqui

Hallo herzlich willkommen und wehe Bayern wird dieses Jahr doch noch Meister.

Gruß

Loqui


Wenn Schalke weiterhin so doof spielt wie der VfB in Leverkusen, kann das schon sein dass Bremen oder Bayern die lachenden dritten (vierten) sind. Ich für meinen Teil wette nicht auf die Meisterschaft
(von dem Geld kaufe ich mir lieber ne Never Crack *grins)
 
Auch vom Fischauge ein herzliches Willkommen:-- ,obwohl als Königsblauer:>> na Schwamm drüber:<-


Gruß Norman:]
 
Herzlich Willkommen bei den NAFFEN !!!
Freue mich schon auf deine Reiseberichte.:<-
:-- :--
 
Oben