•   
  •   
 
 
 

Hallo Naffen, hier wieder live aus Vige

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Registriert
24 März 2012
Beiträge
174
P1030385.JPG Wir waren heute bei schönstem Wetter auf See. Nach einem atemberaubendem Drill, war dieses Ding in unserem Boot. Mit einer Länge von 0,98 m und 6,5 kg Gewicht ist dieser Fisch eher die Ausnahme in Südnorwegen. Ich bin sauglücklich und wünsche allen Petrijüngern so ein Erlebnis !!!!!

Mit lieben Grüßen aus Vige bei Mandal.

Heinz Buchwald
 

Anhänge

  • P1030385.JPG
    P1030385.JPG
    84 KB · Aufrufe: 250
Petri Heinz! :a020:
 
Glückwunsch Heinz und lasst ihn euch schmecken:applaus:.
 
Hallo liebe Naffen.
vielen lieben Dank für Euer Feedback.
Wir haben auch heute wider Fisch einfrosten können. So gute Fangergebnisse hatte ich noch nie in Südnorwegen !
Wenn es wieder gute Ergebnisse gibt, melde ich mich wieder.
Nochmals danke.
 
Oben