Hallo nach Berlin und Brandenburg!

AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

mal sehen was ich heute abend noch schaffe,denke ich werde auch mal noch eine kleine diashow zusammenstellen!

Dass wär schön, wenn es klappt! :daumen:

@giraffe Hast Du nen Dolch da?

Grüße hermi :]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hermi : na klar habe ich ein Messer und das werde ich auch mitbringen ! Nur wie ich sehe bist du immer noch Online du solltest dich mal langsam auf die Strumpfe machen und im Stau anstellen sonst gibt es kein Kuchen mehr wenn du im Dunklen ankommst :D

:]Thomas
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

War ein netter kleiner Treff! Schade nur, dass wir Tino nur noch zum "Tschüss" die Hand schütteln konnten, weil wir gleich Besuch bekommen... :(

Besonders fies empfanden wir die ganzen Fotos von Mephisto zum großen Kamtschatka-Krabben-Diner in Mehamn - sowas ist definitiv Gaumenquälerei...

Fein, dass wir Dich endlich mal live vor uns hatten, Hermi! :]

Viele Grüße an all euch, die da waren

Karsten & Tanja
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

So, wir sind auch gerade zu Hause eingetrudelt. War ein netter Nachmittag, auch wenn mir kein Floater passt.(der Bauch bleibt dran).

Ich frage mich nur, warum ihr soviel Welle wegen der Stühle gemacht habt. Wir haben doch überwiegend super rumgestanden.:lach:lach:lach

Viel Spass noch an den Rest und ein Danke an alle Beteiligten.
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

icke och,war mal wieder super neue leute kennenzulernen,nochmals dank an die organisatoren!
tackle begrabbeln beruhigt leider nur kurz....und ich muss noch fast 5 monate ausharren!
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

mal sehen was ich heute abend noch schaffe,denke ich werde auch mal noch eine kleine diashow zusammenstellen!

..war ein nettes und informatives Treffen ,
herzliches danke nochmal an den Gastgeber Tino:--
ich Versuch gerade-Membernamen und Gesichter in Zusammenhang zu bringen.

Tino-Gastgeber ist klar,
Norgefishing-Marco ist mir auch klar,
Laslotiker war mit Papa?-hat jedenfalls mit
´ner menge Fachwissen beitragen können.
Hermi,ist sowieso klar-da hab ich den Te´havs geordert,
Karstein war mit Tanja da,
Mephisto war der Mann mit mit den Nordnorwegenfilmen-und der Avet im Auto?
Giraffe-Thomas? hat Fotos von uns gemacht?
Da war da noch ,der (etwas) dicke Mann mit den Bleien,aber auch vielen Erfahrungen:D:D
Da waren aber noch 2 Member,die ich hier noch nicht zuodnen konnte.
jedenfalls,mir als auch meinen mitgebrachtem Angelkumpel Jens hat es sehr gefallen!!!;ooo;;ooo;
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Auch hermi möchte sich im Namen des Teams bei allen Naffen und vor allem bei Tino bedanken. :daumen:

An dieser Stelle ein großes Kompliment an Tino, man Du hast wirklich einen sehr gut sortierten Laden. Ich kann uneingeschränkt jeden, der gutes Tackle sucht und es auch mal in aller Ruhe beschnuppern möchte, Tinos Adresse wärmstens empfehlen. Wirklich Top!!! Da ich auch immer mal in Berlin bin, hab ich diese Adresse mal fest in Navi eingespeichert.

Für mich persönlich war es natürlich hoch erfreulich die Naffen auch persönlich kennenzulernen. Übrigens Mario, der Berg von einem Mann war Hütte. :)

Grüße hermi :]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

hallo naffen,

der tag gestern ging rum wie nix.
6:00 uhr aus den federn arbeiten und dann noch schnell 550km unter die räder bringen.
daher war ich ein wenig später da.

vielen dank an die fleißigen helfer vom umräumen, kaffekochen, kuchenbacken, filmedrehen und berichten.

macht immer wieder spaß wenn alle mit anpacken. ist dann so wie auf eine norgetour, wenn jeder seinen aufgabe hat und die mannschaft dann einen tollen urlaub.

@angelmario,
der mann mit dem blei war karl heinz alias "bollmann" ist glaube kein eingetragener naffe.
ansonsten waren wohl noch hütte_13 und admiralrollo da sind schon weg bevor ich kam.

na denn schönen sonntag an alle
ich räume noch ein wenig auf.
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

ja genau, die chatpiraten waren da. danke hermi- für die nette beschreibung:lach, danke auch an alle helfer. tino, ich konnte leider nicht warten, der abend hatte noch ein paar andere wichtige termine und endete erst sonntagmorgen um halb vier:D
das mit dem gegenseitigen erkennen klappt irgendwann mal besser, kommt mal alle wieder nach erkner zum b&b stammtisch im winter:--
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

ich kann mich nur anschließen, war eine sehr nette informative Runde. Gefachsimpelt wurde auch reichlich und das Sortiment von Tino kann sich wirklich sehen lassen.
Danke an Giraffe für den leckeren Kuchen.

P.S. Giraffe, biste mit dem langen Hals nicht bis runter gekommen um den Teller noch abzulecken? :D
Hütte, falls die Waage heute 5 kg zuviel angezeigt hat, haste nicht gemerkt wie Giraffe Dir die Bleifische in die Hosentaschen gleiten ließ, am Freitag kannste Dich ja dafür rächen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hört sich gut an euer Treffen. Schade das Berlin zu weit ist um mal eben dort vorbeizuschauen.
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

@ leuchtturm

is ja Quatsch. Rein in den Flieger und in Tegel runter. Dann ist auch nicht mehr weit bis zu Tino.:lach

@ hütte 13
(Dettlef, wenn ich das richtig behalten habe)

Wann denkst du denn den Termin für den Winter klar zu machen? (Nur wegen der groben Vorplanung)
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

hajo, so ganz genau habe ich das noch nicht geplant. es gibt aber zeitig genug eine umfrage...:]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

So hier nun mal ein paar Eindrücke! :)

Die Bude war voll! :D

picture.php


picture.php


picture.php


Hier bekommen Tanja, Karsten und ich anhand von Bildern erklärt, wie man einen Wels von 2,14m mit 35-er Mono am kleinen Karpfenhaken landet... /@

picture.php


Tino und mephisto beschnuppern den neuen Anzug im Detail.

picture.php


Tackle wurde natürlich auch begutachtet...

picture.php


picture.php


Grüße hermi :]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

@ hermi

Hier bekommen Tanja, Karsten und ich anhand von Bildern erklärt, wie man einen Wels von 2,14m mit 35-er Mono am kleinen Karpfenhaken landet...

..kannste glauben. Ich habe den Kopf des Welses präpariert und der hängt bei meinem PAPA im Flur an der Wand (Bilder als Beweis folgen) Um so schlimmer, da er mich damit um 2 cm überboten hat.Sauerei)

Zu den anderen Bildern: Mir war garnicht so bewußt, das ich soviel Bauch habe. Kein Wunder wenn der Floater nich passt.:P
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Nix da, ich steh dazu.
Im Gegenteil nimm das als Schnittmuster für die neuen Größen vom Floater für den Durchschnittsdeutschen.:lach:lach:lach
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

ich werde mich dann fürs schnittmuster auch noch zur verfügung stellen,und einige andere werden sich da bestimmt auch noch finden!:D
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Tschuldigung es waren 3 cm mehr....
 
Oben