Hallo nach Berlin und Brandenburg!

AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Also Tanja hat Sonntag Hundetraining, insofern kann das Fragezeichen wech, Tino. :)

Sollen wir irgendwas an Tackle oder Filmen mitbringen, was ihr begutachten wollt? Immer raus damit, ansonsten erscheinen wir nur mit Gastgeber-Geschenk. ;)

Viele Grüße aus Spandau

Karsten & Tanja
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo Tino,


Ich bring noch meinen alten Herrn mit, wenn es recht ist.
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

@ja karsten,

also tackle ist einiges hier....:D

aber bitte noch den film mitbringen, der aus zeitgründen beim meeresanglerstammtisch nicht rankam.

@laslotiker,

der "ältere herr" ist notiert...


grüße

so aktuallisierte Liste:

berhafr
Laslotiker+Laslotiker vater
mephisto
Giraffe
Hütte 13
Karstein und Tanja!!!(chauffeur?)
rueganer
admiralrolli
angelmario1965 und kumpel

hermi und ich sowieso
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Klasse Jungs (und natürlich auch die Dame), ich freu mich Euch alle kennenzulernen! :)

Grüße hermi :]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

hallo tino,
ich bring noch fritze bollmann mit!
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

na das nun vielleicht nicht,aber ich meinte k. h.....(keinen axel),er hat vielleicht auch ein paar kleinigkeiten mit dabei,werd ihm mal sagen er soll ein paar kleinigkeiten einstecken!
freu mich schon auf samstag...wird bestimmt ne nette runde!
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Ich brauche keinen Stuhl, ich bring ne Kiste Bier mit... :D

Grüße hermi :]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Ich brauche keinen Stuhl, ich bring ne Kiste Bier mit... :D

Grüße hermi :]

Ich brauche auch keinen Stuhl.

Ich sitze auf der Kiste Bier und auf hermi drauf. :D
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Tino ich bringe 2 Stühle mit , kann vorher aber beim Umräumen nicht helfen da ich noch Kuchen backen und mit Paulus raus in den Wald muß.

:]Thomas
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo Tino,

habe keine Lust morgen Kuchen zu backen, komme lieber 14:00 zum Umräumen.

Petri

Hans
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

So Männers, es gibt eine kleine Störung im Programm. /@ Tino muss heute noch ne kleine Tour machen, so dass er morgen etwas später zu uns stößt. Seine Spannemann und sein Junge werden ihn bis zum Eintreffen vertreten. Ansonsten müsst Ihr mit mir Vorlieb nehmen. :D Das Programm bleibt aber gleich, die Uhrzeit steht (ab 15:00), die Getränke sind kalt, die Kaffemaschine läuft glaube ich jetzt schon und der Flachbildschirm wartet auf die Filme von Karsten & Tanja.

Also Männer (natürlich auch die Dame), wir sehen uns... :]

Grüße hermi
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Ich muß leider absagen, ich mußte mich heute einem kleinen Eingriff unterziehen und die Geschichte schlaucht mich mehr als ich gedacht habe. Ich wünsche euch ein schönes Treffen bei Tino. Man sieht sich.:]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Ich muß leider absagen, ich mußte mich heute einem kleinen Eingriff unterziehen und die Geschichte schlaucht mich mehr als ich gedacht habe. Ich wünsche euch ein schönes Treffen bei Tino. Man sieht sich.:]

Schade Carsten, gute Besserung... :]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Sollen wir klappige Stühle mitbringen, Hermi?

An Filmen packe ich mal einfach alles an Meeresstreifen ein, was wir daheim haben - weiß nicht, was ihr sehen wollt. :D

Sind aber nur bis 18:00 Uhr bei euch, weil wir abends noch Besuch haben - und ich Tinos Versuchung bezüglich der Destillate sonst auch nicht länger widerstehen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

mal sehen was ich heute abend noch schaffe,denke ich werde auch mal noch eine kleine diashow zusammenstellen!
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

schade, währe gerne mal wieder dabei gewesen bei Tino im Laden :(

Wünsche euch ne Menge Spaß in gemütlicher Runde :--:<-
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Sollen wir klappige Stühle mitbringen, Hermi?

An Filmen packe ich mal einfach alles an Meeresstreifen ein, was wir daheim haben - weiß nicht, was ihr sehen wollt. :D

Sind aber nur bis 18:00 Uhr bei euch, weil wir abends noch Besuch haben - und ich Tinos Versuchung bezüglich der Destillate sonst auch nicht länger widerstehen könnte. :)

Karsten, wenn die Stühle keine Umstände machen, dann bring mal zwei mit. :)
 
Oben