Hallo nach Berlin und Brandenburg!

AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Also am 10.03. werden mir zwei Zähne entsorgt - zugunsten von Brücke und Implantat (was dann später kommt).

Sollte ich aus der Narkose wieder aufwachen, könnt ihr also mit mir rechnen! :)

@ Tino: bitte genaue Eventanschrift per PN an mich. ;)
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Also am 10.03. werden mir zwei Zähne entsorgt - zugunsten von Brücke und Implantat (was dann später kommt).

Karsten, das bissel Zeug hätte wir auch gleich bei Tino machen können. Wir hätten ne E-Multi als Bohrer umgebaut, eine Hakenzange hätten wir sicher auch bei Tino gefunden und aus nem 12/0 Wallerhaken hätten wir Dir ne super Brücke gebaut. Danach ein Bierchen zum spülen und schon wärste wieder fit... :D Kannste glauben, mit dem Lächeln danach hätte Dich Tanja nicht wiedererkannt...

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

der Termin passt gut,

wenn nichts dazwischen kommt, komm ich auf einen Knödel mit Pflaumenmuß gerne vorbeigeschneit. :D

sehr verehrter piraten kollege, angesichts unseres gemeinsamen nahen wohnortes, könnten wir eventuell über eine gemeinsame anreise nachdenken und dann den einen oder anderen knödel gemeinsam essen. erleichternd kommt hinzu, ich kenne den kurs zu diesem ort pankow schon.:lach:lach:lach

:}LANG LEBEN DIE CHATPITATEN:}
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

@ hermi: nich, dass ich ein Weichei bin, gelle - letztes Jahr Mörrum hat mit Tanja den Tubenfliegendrilling auch ohne vorherige Whisky-Narkose aus dem Finger gerupft, Widerhaken war mitten drin. :D

Aber euren OP-Künsten traue ich dann doch nicht über´n Wech - ihr wollt mich nur, weil ich privat versichert bin - gibs zu! :D

Freue mich aufs Meeting und bringe Tanja mit, wenns Recht ist? Oder machen wir Männerrunde? Auch kein Problem, sie liest nicht mit hier. :)
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

@ hermi: nich, dass ich ein Weichei bin, gelle - letztes Jahr Mörrum hat mit Tanja den Tubenfliegendrilling auch ohne vorherige Whisky-Narkose aus dem Finger gerupft, Widerhaken war mitten drin. :D

Autsch, dass kenne ich irgendwo her. Vor drei Jahren war es bei mir ein 12/0-er (oder 10/0, weiß es nicht mehr genau)Drilling (also ein kleiner Anker), der testen wollte wie hart ich im Nehmen bin. Ebenfalls mit Widerhaken im Fleisch. Was soll ich sagen, der Drilling hat gewonnen, ich war dann beim Arzt.

Grüße hermi
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Irgendwie vermisse ich hier meinen Freund Peppi! 8o Peppi, Du wirst Dich doch nicht drücken wollen!? ;)

Grüße hermi
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Jungs, es tut mir leid, ich werde das wohl nicht schaffen.....irgendwie hatte ich vergessen, dass ich das Wochenende drauf schon auf Hitra bin.....ist also wieder etwas mehr Platz bei Tino.
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Jungs, es tut mir leid, ich werde das wohl nicht schaffen.....irgendwie hatte ich vergessen, dass ich das Wochenende drauf schon auf Hitra bin.....ist also wieder etwas mehr Platz bei Tino.

Schade Nobbi, aber wir werden es schon mal schaffen zusammen ein Bierchen zu trinken...
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo Naffen,

wie Hermi ja schon geschrieben hat, seit Ihr zum Trockentest für den neuen Te'havs Anzug
in den Meeresangelshop nach Berlin-Pankow eingeladen. Soll wie immer ein netter Nachmittag zum Fachsimpeln rund um Norwegen und Tackle sein. Wer schon mal da war, wie z.B. Skatturnier oder Stammtisch weiß, rechtzeitiges anmelden sichert einen der wenigen Plätze. Für Verpflegung und Getränke ist wie gewohnt ausreichend gesorgt.

Wer Interesse hat bitte mal kurze Info im Treahd geben, damit ich besser planen kann.

Bis denne Grüße Tino

Ich wäre am 14.03. gern mit dabei.
Ich möchte mir einen Te´havs zulegen-da hätte ich ja die Gelegenheit mal einen zu probieren.:D
Wenn die Hütte noch nicht zu voll ist,bringe ich noch einen Angelkumpel mit.
Für ein bischen Fachsimpelei bin ich immer zu haben und ein Blick auf neues Equipment ist doch sicher auch drin?
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hi Tino:}
Würde auch sehr gerne kommen,aber ich denke die Fahrt wird zu lang.:lach
Aber macht euch nen schönen Abend und denke an Bilder!
Viele Grüße an alle:--
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

kleine zusammenfassung,
interesse haben:

berhafr
Laslotiker
mephisto
Giraffe
Hütte 13
Karstein und Tanja
Peppi
admiralrolli
angelmario1965 und kumpel

hermi und ich sowieso

ein bissel platz ist noch...

OHHH, das wird ja ein Chatpiratentreffen mit Gästen.:lach
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

So Freunde der Sonne,

jut, wenn Hermi sich auf den langen Weg nach Bärlin macht, dann muß ich da hin.

Bin ergo am 14.03. dabei.

Peppi, soll ich dich zugtechnisch irgendwo abholen ??? Sag an wo und wann.:]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

@ Tino: bei Tanja stehts noch nicht fest, ob Samstag oder Sonntag Hundetraining ist, säch ich aber noch Bescheid. ;)

@ Namensvetter: sehen wir uns so auch mal wieder, ist ja länger her! :)
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

So Freunde der Sonne,

jut, wenn Hermi sich auf den langen Weg nach Bärlin macht, dann muß ich da hin.

Bin ergo am 14.03. dabei.

Peppi, soll ich dich zugtechnisch irgendwo abholen ??? Sag an wo und wann.:]


Feine Sache ruegi! :]
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo Taxitino,

leider werde ich wohl doch nicht kommen können. Bitte streiche mich von der Anmeldeliste. Schade ..Vielleicht ein anderes mal.

bg


Peppi
 
Oben