Hallo nach Berlin und Brandenburg!

AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

ich werde mich dann fürs schnittmuster auch noch zur verfügung stellen,und einige andere werden sich da bestimmt auch noch finden!:D

Ich bin dabei....:D
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hier bekommen Tanja, Karsten und ich anhand von Bildern erklärt, wie man einen Wels von 2,14m mit 35-er Mono am kleinen Karpfenhaken landet...

..kannste glauben. Ich habe den Kopf des Welses präpariert und der hängt bei meinem PAPA im Flur an der Wand (Bilder als Beweis folgen) Um so schlimmer, da er mich damit um 2 cm überboten hat.Sauerei)

Das war eine der besten Stories, die wir seit Jahren zu hören bekommen haben!!! :daumen:

Schiet auf Leng, Heilbutt oder sonstawas, aber Papas Wels an zwei Maiskörnern mit 0,35er Mono ist nicht nur bewundernswert, sondern braucht auch noch mal einen bebilderten Bericht hier im Netz - nur genial! :--:--

Grüßle

Karsten
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Achso, vielleicht mal noch DAS: was Tino an Equipment in seinem Laden parat hat, ist genau das qualitativ passend Hochwertige, was unsereins für einen entspannten und erfolgreichen Angeltrip in Norge und Island braucht!

Alleine die Rollenauswahl ist schon perfekt, zumal unsere Accurate-Lieblinge in seiner Vitrine liegen!!! :XX

An Ruten, Ködern und Zubehör bis hin zu Echoloten findet wirklich Jeder sein perfektes Tackle - hast bestens ausgesucht, Tino! :)
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

....was Tino an Equipment in seinem Laden parat hat, ist genau das qualitativ passend Hochwertige, was unsereins für einen entspannten und erfolgreichen Angeltrip in Norge und Island braucht!

Alleine die Rollenauswahl ist schon perfekt, zumal unsere Accurate-Lieblinge in seiner Vitrine liegen!!! :XX

An Ruten, Ködern und Zubehör bis hin zu Echoloten findet wirklich Jeder sein perfektes Tackle - hast bestens ausgesucht, Tino! :)

Ich hatte es auch schon geschrieben, aber das kann man nur unterstreichen! :daumen:

Grüße hermi
 
Oben