Hallo nach Berlin und Brandenburg!

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.220
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Unser Partner taxitino und wir vom NAF-Team möchten Euch gern am 14.03.2009 um 15:00 Uhr in Tinos Ladengeschäft,

picture.php


Uhlandstraße 1
13156 Berlin,

einladen. Lasst uns gemeinsam bei Kaffee und Kuchen oder einem kleinen Bierchen übers Angeln plaudern. Grund für diese kleine Einladung ist das Interesse einiger Naffen am Te‘havs Floater. Ich werde selbst mit Vorort sein und ein paar Musteranzüge mitbringen, damit Ihr den Anzug auch mal live beschnuppern oder anprobieren könnt. Sicher hat Tino auch noch die eine oder andere Neuheit aus der Szene zu berichten und wer mit dem Gedanken spielt sich ne Elektrorolle zuzulegen, kann sich bei Tino exklusiv beraten lassen.

Also Naffen, wir sehn uns bei Tino in Berlin!

Der Meeresangelshop und das NAF-Team
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo Naffen,

wie Hermi ja schon geschrieben hat, seit Ihr zum Trockentest für den neuen Te'havs Anzug
in den Meeresangelshop nach Berlin-Pankow eingeladen. Soll wie immer ein netter Nachmittag zum Fachsimpeln rund um Norwegen und Tackle sein. Wer schon mal da war, wie z.B. Skatturnier oder Stammtisch weiß, rechtzeitiges anmelden sichert einen der wenigen Plätze. Für Verpflegung und Getränke ist wie gewohnt ausreichend gesorgt.

Wer Interesse hat bitte mal kurze Info im Treahd geben, damit ich besser planen kann.

Bis denne Grüße Tino
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Na, dann setze mich mal auf die Liste....Bärlin ist immer eine Reise wert !
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo Tino, setz mich bitte mit auf die Liste. Ob ich es bis 15:00 Uhr schafffe weiß ich leider noch nicht.

Petri

Hans
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo Tino,

Ich bin auch dabei!
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Ich vermisse hier noch ein paar Piraten, insbesondere welche mit langen Hals.... :D
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

na dann strecke ich mich mal und schaue richtung bärlin!!!
bin also dann auch da!
tino bring alle pilker die schwarz sind in sicherheit...norbert will ja auch vorbeischauen!:lach
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Oh Oh ein Kaffeetreffen bei Tino ! Ich bin dabei und freu mich schon.


:]Thomas

P.S. ok ok Tino der Hund bleibt Zuhause :D
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

na dann strecke ich mich mal und schaue richtung bärlin!!!
bin also dann auch da!
tino bring alle pilker die schwarz sind in sicherheit...norbert will ja auch vorbeischauen!:lach

Du Doof....ich habe alles, was ich brauche...und das bisschen, was ich bei Tino noch kaufe, ist nicht der Rede wert..;)
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Ich vermisse hier noch ein paar Piraten, insbesondere welche mit langen Hals.... :D

nachdem einer nun schon zugesagt hat, der mit dem langen hals, hermi mach dich frisch. ich komme auch:P
das werde ich mir doch nicht entgehen lassen, wenn ein naf-mod mit einem nagelneuen Te'havs anzug durch pankow's straßen irrt.:lach
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Ich warte noch auf einen Zahn-OP-Termin, aber wenn der nicht auf den 13.03. gelegt wird, komme ich auch rum zu euch. ;)

Greetz

Karsten
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Ich warte noch auf einen Zahn-OP-Termin, aber wenn der nicht auf den 13.03. gelegt wird, komme ich auch rum zu euch. ;)

Greetz

Karsten

Freut mich Karsten! :) Ich meine natürlich, dass Du kommst und nicht die Zahn-OP... ;)

Grüße hermi
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hermi wenn du Verkünden könntest das sagen wir mal ein "leichtes Mädchen" zu einigen Takten Musik sich den Anzug vom Körper streift. Wird die Hütte voll bei Tino :lach. Das nur mal so nebenbei als Werbestrategie.

:]Thomas
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

ich glaub, das wird wieder eng in der kleinen bude. habe ja in der zwischenzeit auch so einiges rumstehen an material. werd ich wohl wieder ein wenig hilfe beim umräumen brauchen....

also interesse haben:

norbert
hans
hajo
christian
thomas
hütte
karsten
hermi will ja den vortänzer machen
und ich sollte besser auch vor ort sein

na dann solltet ihr besser nicht mit dem eigenen wagen kommen. hab da noch so ein paar reserven aus der region westlich von schottland.....
mit so tollen steaks wie im spandauer vereinsheim kann ich allerdings nicht mithalten.


bis denne dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo,
ist denn eine verbindliche Anmeldung gefragt?
Wenn ich mir die Zeit frei schaufeln kann, würde ich auch gerne kommen... Will ja Hermi als Tabledancer sehen:D

bg

Peppi:<-
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

@ Olli & Tino: na mal hören, was der Doc am Freitag für einen Terminvorschlag hat - wir müssen ja noch am 06. und 07.03. ins Angelcenter Vögler zum Frühlingsfest.

Aber aus dem schottischen Lebenselexier wird für mich leider nichts, Tino - muss ja noch irgendwie zurück nach Spandau kommen, schade...

Ein Whisky-Tasting mit besten Tropfen ist für den kommenden Herbst hier in Berlin aber auch geplant unter Anglern. ;)
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Hallo Tino,

gibt es auch ne bezahlbare Unterkunft in der Nähe?
 
AW: Hallo nach Berlin und Brandenburg!

Tino, lass mich wissen, ob ich Dir am Freitag dem 13. nachmittags beim Räumen helfen soll, dann komme ich nach der Arbeit vorbei.

Petri

Hans
 
Oben