Hallo miteinander aus Baden-Württemberg

SebastianJ

Stammnaffe
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
34
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

Ich bin nun schon seit längerer Zeit hier am Mitlesen und wollte nun nach längerer Abstinenz mich hier mal richtig vorstellen! Ich heiße Sebastian, 23 Jahre, und komme aus dem Süden Deutschlands und bin seit jüngsten Jahren dem Norwegen-Fieber verfallen. Dort war ich nun schon 5 mal, davon 4 mal als reiner Angeltrip in verschiedenen Anlagen West- und Mittel-Norwegens.

Das nächste mal nach Norge geht es mal ganz ungewohnt als Roadtrip im Juli von Oslo aus bis über Alesund und die Küste wieder zurück, natürlich darf da eine minimal-Ausrüstung nicht fehlen!

Das Forum hier ist für mich immer die erste Anlaufstelle für alle möglichen Fragen rund um das Norge-Tackle und alles was sonst so dazu gehört! :D


Grüße, Sebastian
 
So jung und schon süchtig....nach Norge!

Herzlich Willkommen im NAF!!!
 
Oben