Hallo Leute

Florian.K

Stammnaffe
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
13
Hey Leute,

lese schon viele Jahre mit und da ich nun auch mal ne Frage habe, wollte ich mich mal anmelden. Ein paar Worte zu mir.....
ich bin 33 Jahre jung und bin ca. vor nem Jahr, von Berlin nach Ingolstadt gezogen. Beruflich bin ich als Ingenieur im Bereich Elektromobilität/Batteriespeicher tätig.
Ich Angel schon seit ich denken kann, aber Norwegen ist jetzt schon ein paar Jahre her. Ich bin relativ häufig auch an den heimischen Gewässern unterwegs wo meine Zielfische hauptsächlich der Wels, Hecht, Zander, Rapfen und Barsch sind. Falls ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.

Viele Grüße
 
auch von mir ein herzliches Willkommen im NAF!!!
 
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF :a010:
 
Moin! Habe das Forum ebenfalls lange verfolgt und bin wie du, jetzt zu dem Entschluss gekommen mich anzumelden. Ich hoffe auch einen guten Austausch :a010:
 
Oben