Hallo ihr !

Schnuffelchen^^

Active Member
Registriert
25 Mai 2007
Beiträge
37
Ort
Rendsburg bei Kiel
Website
fsclan.oyla7.de
Hi alle,

Da ich mich die letzten Wochen ein bisschen hier umgeschaut habe, auch den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe ist es jetzt auch an der Zeit mich vorzustellen denke ich :>>

Mein Name ist Christian, komme ursprünglich aus Karlsruhe, bin allerdings vor einem Jahr nach Rendsburg bei Kiel gezogen um dort zu studieren. Bald geht das Studium evtl in Göttingen weiter.
Ach ja.... bin 22 Jahre alt :)
Meine Anglerkarriere startete bei mir im zarten Alter von 6 Jahren als ich mit anderen Freunden bei uns im Fluss Forellen angelte. Alles Schwarz versteht sich ;ooo;
Mit 11 dann den Angelschein und alles legal :D
In Norwegen war ein Kumpel und ich das erste mal mit 14, schon damals hat es uns dieses Land einfach angetan !
Weitere Reisen nach Süd und Nord Norwegen folgten. Bisher konnten wir immer schöne Fische landen, auch wenn kein wirklich dicker - kapitaler dabei war. Auch wenn mich der eine vielleicht für verrückt erklären mag,- wenns mal nicht so gut läuft im Angelurlaub entschädigt mich die Landschaft Norwegens für alles !
In wenigen Monaten gehts wieder los nach Tromso.

So das war der kurze Einblick in Schnuffelchens Leben, Hoffe auf spannende Themen und gute Diskussionen.

Danke Euch !

Gruß Chris

Wenn ihr MSN messenger oder skype habt, würde es mich auch freuen wenn ich hier mit dem ein oder anderen reden könnte !

MSN c.speck@gmx.net
Skype christian15480
 
Herzliches Willkommen im Naffen-Forum ! ! ! ! ! :]


Und ich wünsche Dir viel Spaß hier.

:-- :--
 
Ein herzliches Willkommen im Forum :baby:

Wenn ihr MSN messenger oder skype habt, würde es mich auch freuen wenn ich hier mit dem ein oder anderen reden könnte

Wir haben auch einen Chat ;<
 
Moin nach Rendsburg....Viel Spass hier im Forum....und....deine Tipps sind auch immer gerne gelesen !
 
Dann auch ich!

Herzlich Willkommen im NAF!:<- :]
 
von mir auch

ein herzliches willkommen :-- und viel freude hier:baby:
 
Oben