Hallo Freunde der Lofoten!

Kombal

Well-Known Member
Registriert
27 März 2008
Beiträge
59
Ort
Stuttgart
Eine tolle Seite auch für blutige Anfänger wie mich.War Sommer 07 als Koch auf den Lofoten und bin so auch zur Fischerei gekommen und muss sagen, bin voll infizert
von der Jagt nach den nassen Kumpels.
Ende April ist es wieder soweit und es geht für 5 Monate wieder ins Wikinger-Land.
Allen viel Spass und einen guten Petri.
Tschüssi Kombal.
 
Hei Kombal ,

herzlich willkommen :--
Wäre schön wenn Du was zu Deinem Job erzählst ( Wo arbeitst Du und wie biste an den Job gekommen ? )
 
5 Monate? Welch ein herrliches Unterfangen.

Willkommen im Club der Norwegensüchtigen.:]
 
danke für dein willkommen.
freue mich auch schon auf einen tollen sommer unter der nord-sonne.
have fun
 
hei matthias,
grüße ins grüne herz deutschlands.ich bin in erfurt aufgewachsen und habe auch mal für ein jahr in gotha gelebt.
ja das ist schon eine tolle sache den sommer im schönen nordland zu verbringen und dafür auch noch geld zu bekommen.ich bin küchenchef in mortsund bei leknes und habe auf grund der doch sehr zivilen arbeitszeiten in norge mich meinen neuen hobby zu widmen. ich habe zwar noch nicht so viel erfahrungen mit der angelei aber dafür viel zeit alles mögliche auszuprobieren.letztes jahr war ich ja auch nicht ganz erfolglos.
dann mal schöne vorfreude.
 
Hi Kombal.
Viel Spaß auf den Lofoten und genieße die Mitternachtssonne, solange sie scheint.Grüß mir die Inseln .
Kurt
 
danke flifibaer,
grüße richte ich gerne aus.am 22.4.gehts
wieder los.
 
Moin Kombal!
bin selber Koch und habe mich schon
einmal mit dem Thema kochen in Norwegen
beschäftigt. Aber mit Haus und Anhang ist
dieser Traum leider nicht realisierbar oder
der Zug ist abgefahren.
Ein Jungkoch ist in einer bekannten Anlage am Namsenfjord.
Hat ein Auto frei, ein Boot frei;( und
macht nebenbei noch Fischguiding. Macht nur Frühstück und Abendbrot für die Urlauber und verdient auch noch ein "bißchen" Geld damit.

Man müsste nochmal zwanzig sein.;(

Ich wünsch Dir viel Spaß auf den Lofoten

Wir wollen nächstes Jahr auf die Vesteralen.
Wenn Du ein paar Tips von Häusern hast die
nicht so überlaufen sind würde ich mich freuen

Gruß Tuemmler
 
moin tuemmler,
woher weisst du wie meine arbeit in norge aussieht?mache auch nichts anderes wie dein bekannter.
have fun.
 
Oben