Hallo da draußen

Steffie2103

Member
Registriert
18 Oktober 2017
Beiträge
6
Alter
33
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen :)
Mein Name ist Stefanie, Steffi reicht aber aus :D und habe mich hier angemeldet, da es für mich, meinem Mann und einem befreunden Paar nach Nordnorwegen geht.
Natürlich werden wir gemeinsam die Angelruten auswerfen. Darauf freue ich mich am meisten. Einmal bleiben wir auf Land, die meiste Zeit wollen wir aber mit einem Kutter raus. Das wäre für mich das erste Mal und ich bin echt gespannt.

Bis dahin dauert es noch etwas und solange kann ich mich hier informieren :)
 
Dann mal herzlich Willkommen bei den Norwegen infizierten

Gruß Dieter
 
Hier biste richtig.Willkommen im NAF.:laola:
Danke für den Tipp mit den Pilzen. :k020:
 
Hallo Steffi,

viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen bei den Infizierten.:flaggen14::flaggen14::flaggen14::angler::angler::angler:

Gruß Michael
 
Hi und herzlich Willkommen. Viel Spaß beim lesen , stöbern und natürlich - hier bist du / seit ihr genau richtig.Viele Grüße aus Niedersachsen.
 
Oben