Registriert
10 Juli 2017
Beiträge
9
Alter
39
Hallo an alle.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Philipp (32) und komme aus Medingen in der Nähe von Dresden.

Ich bin schon sehr lange "Mitleser" hier im Forum.
Jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet um etwas aktiver mitzuwirken.

Für mich geht es in ein paar Tagen wieder nach Norwegen.
Genauer gesagt fahren wir nach Stavang an den Brufjord und sämtliche Nachbarfjorde.
Wir fahren jetzt schon seit 4 Jahren in die selbe Region und hatten Jahr für Jahr tolle Erlebnisse und Fänge...

Ich bin gespannt was noch kommt.

Soviel erstmal dazu.

Viele Grüße Philipp
 
Moin Philipp,

willkommen bei den NAffen und einen schönen, erfolgreichen Urlaub!
 
Hab eben mal google-earth bemüht und mir das Revier angesehen.
Gute Wahl von Dir, bzw. Euch und viel Petri Heil!!
Und aktuell: Willkommen im Forum

Gruß,
Helmut
 
Moin moin ,
herzlich Willkommen hier im NAF. Wie wäre es mit einem Livebericht aus dem Brufjord.
TL !
 
Herzlich willkommen , da sind wir ja fast Nachbarn. Will mir Eure Ecke asuch mal ansehen, habe mir die Insel Askrova
ausgesucht.

Gruß Jens
 
Hallo Philipp, :wave:

es freut mich ganz besonders ein neues Mitglied aus meiner Ecke begrüßen zu dürfen! :a020:
Schön das du dich bei uns angemeldet hast,du wirst es nicht bereuen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns sowie Informationen und zahlreiche Antworten auf deine Fragen!

Gruß aus DD
:a010:
 
Hallo.
Erstmal danke für den herzlichen Empfang.
Schön zu lesen das es auch Mitglieder aus Raum Dresden hier gibt.
Man kann sich ja auch mal treffen oder ein Gewässer aufsuchen.

An einen Live Bericht hatte ich auch schon gedacht. W lan ist ja vorhanden.

Die Gegend ist sehr abwechselnd man hat viele Möglichkeiten egal ob Naturköder oder ne Runde Pilken.
Vorallem kann man bei nahezu jedem Wetter raus. Durch die vielen Inseln und Fjorde die miteinander verbunden sind gibt's immer einen Fleck mit wenig Wind.
 
Glück Auf Philipp

willkommen im NAF

viel spass in norwegen und hier bei uns :wave:

viele grüße aus olbernhau, micha
 
Oben