Hallo aus SA

miwe

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2018
Beiträge
103
Hallo aus SA

nun lese ich schon etliche Jahre hier mit. Da wird es nun doch mal Zeit mich hier anzumelden
um mich auch mal für die zahlreichen und guten Beiträge sowie Tipps und Hilfen zu bedanken.
" Danke "
Etwas zu meine Person;
ich heiße Michael und bin nun doch schon fast 58 Jahre, komme aus SA ca. 25 KM von dem
Ort, wo in jedem Jahr eine Messe für die Bekloppten:a055: ( mich einbegriffen ) statt findet.
Fast 20 Jahre ist es her, das ich Norwegen als Reise und Angelland entdeckt habe.
Ganz habe ich die Nordspitze noch nicht erreicht ( wird auch nicht und steht auch nicht mehr
auf meine Wunschliste). An Senja, Somna, Hitra, Smöla und einige Ecken mehr konnte ich
mich aber schon erfreuen.
Ich bin nicht im eigentlichen Sinne der Trophäenjäger. Ich erfreue mich mehr in einer gigantischen
Umgebung zu angeln. Natürlich ist der eine oder andere stattliche Fang auch schon ins Boot gelandet
und zugegebener Weise war die Freude darüber auch groß. Es gab auch Tage, an dem das Grübeln
ebenfalls größer als die Fische waren und ich musste erkennen, dass in Norwegen kein Fisch ins
Boot springt.
Für nächstes Jahr ist natürlich schon wieder etwas in Planung.
Ende April für eine Woche nach Lammetu und Ende Juni zwei Wochen nach Herand.
In diesen Gegenden je zum 1. mal. Na, mal sehen, wenn das Wetter stimmt, sind doch schon
50% der Miete drin. Möglicherweise kommt der eine oder andere Hinweis auch genau zu diesen Orten.

in diesem Sinne fürs Erste,
Michael
 
Hi und herzlich Willkommen bei uns!!!
 
Willkommen
Bei deinem Standort hab ich schon mal eine Pflichtveranstaltung für 2019.
N-P Preußlitz

Gruß Karsten
 
Nette Vorstellung!:a020:

Viel Spaß!

Gruß und Petri!
 
Moin Michael!

Ein herzliches Willkommen hier! :a020:
 
Willkommen im NAF!
 
Bei deinem Standort hab ich schon mal eine Pflichtveranstaltung für 2019.


Und die zweite Pflichtveranstaltung ist Reichenbach im Herbst zum Schlachtfest!!!!

Herzlich Willkommen und Grüße vom Schlachtermeister aus Hessen
 
Oben