Hallo aus Oberhessen

Marburger

New Member
Registriert
22 März 2020
Beiträge
1
Servus zusammen,

ich wollte mich mal kurz Vorstellen da ich bis jetzt immer stiller Mitleser war, Ich bin 42 Jahre und komme aus der nähe von Marburg.
Früher hab ich gerne geangelt aber aufgrund der ganzen Regularien und der ganzen Vereinsmeierei hab ich die Lust daran verloren.

Ich bin schon Zeit Jahren ziemlich Norwegenverrückt aber Zeit letztem Jahr bin ich auch wieder total angefixt auf das Angeln und gerade in Norwegen.
Wir hatten letztes Jahr eine schöne abgelegen Hütte auf Skjernoy bei Mandal mit einem 15 ps Boot (Nussschale ;-) ) und hab viel vor Tregde in den Schären rausgeholt.
Aber nur soviel wie wir essen konnten, Hauptsächlich Makrele und Pollack aber auch Dorsch, Köhler und einen Hornhecht.

Viele Grüße und bleibt Gesund
 
Von Hesse zu Hesse aus Limburg!!! Willkommen im Club
 
Hi,

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!
 
Willkommen bei den Norgeverrückten, es gibt auch Viren die nach langer Inkupationszeit aktiv werden und wos kein Gegenmittel gibt.
 
Hallo(hier könnte dein Name stehen),
Herzlich willkommen im Forum und das freut mich Mal das jmd aus meiner alten Heimat hier angekommen ist!
LG aus Norwegen
Matti
 
Hallo,

willkommen und viel Spaß bei und mit den Naflern.

Günter
 
Oben