Hallo aus Idstein (Rhein/Main Gebiet)

Wutschi

Stammnaffe
Registriert
7 Mai 2020
Beiträge
354
Alter
52
Ort
Rhein/Main + Ferienhaus in Masfjorden
Hallo Zusammen,
ich lese hier schon seit 4 bis 5 Jahren mit.
Alle Fragen rund ums Angeln, die Gewässer und Norwegen konnte mir die Suchfunktion beantworten.
Jetzt habe ich mich dann auch endlich registriert.
Ich bin Ende 40, Familienvater bin verheiratet mit einer Fotografin, wir haben 3 Kinder + Hund.
Zum Angeln gekommen bin ich weil ich gerne Fisch esse und wollte schon lange meinen Fisch zum essen auch selbst Angeln.
Wir sind begeisterte Nord-Urlauber, 2016 habe ich dann auch in Schottland das erste mal geangelt.
Letzte Jahr im Herbst haben wir uns einen Traum erfüllt und am Masfjord in Hordaland ein Haus gekauft, welches wir als Ferienhaus nutzen.
Wir sind im Haus noch am renovieren, wollten eigentlich an Ostern weitermachen aber da kam dann leider der Virus dazwischen.
Die Garage steht hier voll mit Möbeln die hoch wollen und ich warte darauf wann man uns Deutsche wieder ins Land lässt.

Petri Heil!
Christian
 
Moin Moin,

Vielen Dank für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!!!
 
Liebe Grüße nach Idstein. Bin da vorhin mit dem Fahrrad durchgefahren. Wohne in Oberjosbach (Niedernhausen). Ferienhaus in Norwegen? Ihr habt’s gut 😊
 
Herzlich willkommen :Bayer:
 
Gude nach Idstein und Willkommen im Forum
Viele Grüße aus Weyer
 
Herzlich willkommen hier im NAF Christian,
und danke für die ausführliche Vorstellung. Dass deine Frau Fotografin ist, lässt ja auf schöne Fotos von dir mit Fisch in der Hand oder Pfanne hoffen :wink:.
Außerdem wünsche ich euch viel Glück für eine baldige Einreise in Norwegen!
Petri Heil!
 
Willkommen im Forum.
Grüße nach Idstein, da war ich früher sehr oft.
 
Hallo Christian,

willkommmen im Forum und Gratulation zum Ferienhaus in NW :k020:.

Grüße vom Bodensee
Günter
 
Aus Limburg nach Idstein ein :herz: Herzliches Willkommen :flaggen14:
 
Moin Moin Christian, ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum. Da du ja schon lange Mitlesender bist, weißt du ja welches Wissen hier lagert! :)
 
Hallo ,
kannst Du mir mal erklären wo ich mich hier Vorstellen kann ???,
 
Hallo, du gehst einen Step zurück und gehst auf: " neues Thema erstellen " dann kannst du eine Überschrift eingeben und einen Text
 
Hi ,

danke ihr 2 werde es gleich mal versuchen !, aber zur Hölle sind die 3 Tags …..
 
Hi ,

danke ihr 2 werde es gleich mal versuchen !, aber zur Hölle sind die 3 Tags …..
Wenn ein neues Thema eröffnet wird müssen 3 Schlagworte / Tags angegeben werden um eine Sortierung und Suche zu erleichten. Bei Vorstellungen wirkt es etwas sonderbar. Wenn ich ein Thema eröffnen würde Heilbuttangeln mit Naturködern
könnte man als Tags: Heilbutt , Circlehooks ,
Köderfisch hernehmen.
Bei Vortellungen z.B Bayern, Servus , Neu ,
 
Hi ,

danke ihr 2 werde es gleich mal versuchen !, aber zur Hölle sind die 3 Tags …..

So da ich ein Thema in Rollenwartung, Reparatur erstellen will kommt bei mir auch immer die Anmerkung mit den 3 Tags....was läuft falsch bei "Stationärrolle Shimano Rarenium macht Geräusche"?
 
Oben