Hallo aus Hessen

Fischwirt1980

Member
Registriert
30 März 2018
Beiträge
8
Alter
43
Ort
Biedenkopf
Hallo und frohe Ostern an Alle hier. Mein Name ist Dennis und ich bin 37 und gelernter Fischwirt. Nach einer Umschulung zum Zerspaner bin ich jetzt an einem Bearbeitungszentrum tätig.
Anglerisch früher von Fluss bis Meer. Heute aus zeitmangel nur noch im Urlaub vom Kutter in Dänemark.
Weitere Hobbys sind jagen, auqaristik und hunde.
Hoffe hier Kontakte zu finden zwecks gemeinsamen Ausfahrten zum gelben Riff.

Gruss Dennis
 
Servus Dennis,
von meiner Seite herzlich Willkommen! :a010::Bayer:
Hier bist du richtig.
 
Hi,
frohe Ostern und herzlich Willkommen im NAF!!!
HIER bist du genau richtig.

Grüße von Christian
 
Herzlich willkommen.
Wo genau kommst du her?
Zwischen Frankfurt und Kassel liegt einiges an Hessen.......
 
Aus Limburg/Lahn ein Herzliches Wilkommen
 
Auch Frohe Ostern und Herzlich Wilkommen
Bin auch aus Limburg an der Lahn.
 
Gebt nicht so an ihr beiden.
Seit wann ist Hollese Limburg....:1poke:
 
Auch ein Herzliches Willkommen aus Villmar ( bin auch einer von der Limburger Bande :a055:)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board
mit den besten Grüßen aus Knüllwald in Nordhessen.
(will mal kurz die Limburger Ecke hier unterbrechen...) :a0155:
 
Herzliches Willkommen vom Nordrand des Sauerlandes ......
 
Moin Dennis,

Willkommen Im Forum!

Limburg an der Lahn ist ja ein bissele weg? Ich bin verwirrt...:a055:
Da scheint es ja eine echte Gemeinde zu geben:a0155:
Da arbeiten vermutlich viele bei HD?

Gruss

Kveite
 
Moin Dennis,

Willkommen Im Forum!

Limburg an der Lahn ist ja ein bissele weg? Ich bin verwirrt...:a055:
Da scheint es ja eine echte Gemeinde zu geben:a0155:
Da arbeiten vermutlich viele bei HD?

Gruss

Kveite

Äähhh, was ist “HD“?

Und nein, wir habe alle unterschiedliche Arbeitgeber.

Aber es stimmt schon, dass sich hier im Raum Limburg ein paar Norwegen Verrückte gefunden haben.
Die treffen sich auch sehr regelmäßig.......:a015::chat:
 
Moin Dennis,

Willkommen Im Forum!

Limburg an der Lahn ist ja ein bissele weg? Ich bin verwirrt...:a055:
Da scheint es ja eine echte Gemeinde zu geben:a0155:
Da arbeiten vermutlich viele bei HD?

Gruss

Kveite

Ja Kveite wir sind schon einige Jungs hier aus der näheren Umgebung, angefangen hat das damit .norwegen-angelforum.de/threads/an-alle-member-aus-limburg-lahn-u-umgebung-der-neue-stammtisch.36132/#post-534874 danach kam das, https://www.norwegen-angelforum.de/threads/schlachtfest-stammtischteilnehmerliste.43931/
Und die Limburger Pilkerschmiede gibts auch noch
 
Oben