Hallo aus der schönen Messestadt

yves1311

Stammnaffe
Registriert
12 September 2018
Beiträge
215
Hallo Anglergemeinde,

dann möchte ich mich mal kurz (mit etwas Verspätung) bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Yves ich bin 47 und angle schon seit über 30 Jahren bei uns in Sachsen sowie auch ab und zu an der Mecklenburger Seenplatte und ein paar mal im Jahr am Bodden/Ostsee.
Nach Norwegen hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, aber im Mai 2019 solls dann soweit sein.
Wir (mein Sohn und ich) fahren mit ein paar Freunden auf die Insel Dolmoya und freuen uns jetzt schon wie die kleinen Kinder. Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe schon die Eine oder Andere Anregung mitgenommen werde aber sicher noch ein paar Fragen stellen welche die Spezialisten schon öffter gehört haben,aber es ist Unmöglich bei der Datenmenge die hier zusammengetragen wurde sich in jedes interressanteThema einzulesen. Es wird meinerseits sicher hauptsächlich um geeignetesTackle sowie Montagen gehen.

Bis dahin schöne Grüsse aus Leipzig
 
Willkommen im Forum, nach so viel Jahren Angelei wird nun Norge auch mal Zeit, viel Erfolg und Spaß bei der ersten Tour, und kurbeln bis die Arme schmerzen-so was gibts wirklichnur nicht in Sachsen, aber in Norge.
 
Herzlich Willkommen im NAF!!!

Hier bist du genau richtig und du wirst immer passende Antworten bekommen.

grüße aus Hameln.
 
Schön das Du Dich angemeldet und noch vorgestellt hast:a020:

Wenn Du Fragen hast, immer raus damit, in diesem Forum steckt verdammt viel Wissen und Hilfsbereitschaft...
 
Oben