hallo aus der Bayrischen Rhön

Anton5422

Captain
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
233
Alter
67
Ort
Rhön-Grabfeld
Hallo,:a010:

ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Anton, bin 56 Jahre alt und komme aus Unterfranken (die Elite Bayerns).

Ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit und bin seit Jan.14 registriert.
Ich war ab 1982 in Südnorwegen 2*

und im Bereich Fjellværøy + Frøya 12* sowie 1* auf Senja

Gruß an alle

Anton
 
AW: hallo aus der Bayrischen Rhön

Willkommen im forum und viel spaß hier.

Gruß karsten.
 
AW: hallo aus der Bayrischen Rhön

Hallo Anton, sei gegrüßt!!
Und Herzlichst Willkommen.
Setz Dich am Sa. ins Auto fahre über den Main ins Hessenland mach mit uns eine Riesenvesper und lerne viele Naffen kennen.
Lese Dich mal durch http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/50859-2-Schlachtfest-des-Limburger-Stammtisches

Grüße, Joachim

hallo Joachim,:a010:
danke für die nette Begrüßung,
was die Einladung zu eurem Stammtisch betrifft, klappt leider nicht, trotzdem
recht herzliches :dankeschoen:

Gruß Anton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben