Hallo aus dem schönen Wien

MikeKrammer

New Member
Registriert
12 April 2017
Beiträge
0
Alter
29
Hi,

ich bin Mike, bin 26 und schaue schon länger von Außen zu. Nun hats mich gepackt und ich hab mich angemeldet.

Zum Angeln bin ich erst vor 2 Jahren gekommen. In einem Dänemarkurlaub habe ich mehr oder Minder aus Langeweile angefangen. Seitdem bin ich öfter mal unterwegs und schaue dass ich im Urlaub gezielt angeln kann.

Da ich in Mitten der Stadt wohn, ist es also eher eine Wochenendliebe oder eben eine Urlaubsliebe.
Bisher bin ich immer in den Norden gefahren zum Angeln, also Dänemark, Norwegen, Schweden.

Ich würde allerdings auch gern mal andere Ziele anreisen, mich quasi um die Welt angeln ^^
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
 
Ein Wiener:k020:
Wien ist eine schöne Stadt, aber wie siehts da für Angler aus?
Ich bin ja nicht nur ein Fan von Norge, sondern auch von Österreich. Bin da aber mehr im Westen (Arlberg).
Wo in Norge warst du denn bis jetzt?
 
Herzlich Willkommen bei uns! Freut mich, dass du dabei bist.Hier biste genau richtig!
 
Hallo Mike,

ich kenne deinen Werdegang, so war es bei Vielen. Man fängt entweder von Klein auf an oder wird irgendwie im Urlaub vom Angelfieber erwischt.
Da du ja erzählt hast, du bist so ein Urlaubsangler. Hier ein kleiner Tipp für dich; Berichte über Norwegen, die Nord - und Ostsee findest du hier im Forum ja zur Genüge.

Wegen der anderen Ziele.
Ich schaue ab und an bei günstiger reisen vorbei und suche unter Last Minute immer mal Ziele auf den Canaren oder auch Balearen raus. Da gibts immer mal Angebote und dort angelt es sich auch gut.
Musst mal schauen günstiger-reisen.de oder so.

Ansonsten kann man natürlich auch gut weiter weg fliegen. Grenzen gibt es nicht!
 
Oben