Hallo aus dem schönen Niederösterreich!

Bienvenue :)
Ich hoffe das war das Norwegenvirus mit dem Du Dich angesteckt hast... man muss ja nun vorsichtig sein mit Viren :a055:
 
Servus :a010: :a010: :a010:
 
Bienvenue :)
Ich hoffe das war das Norwegenvirus mit dem Du Dich angesteckt hast... man muss ja nun vorsichtig sein mit Viren :a055:
Natürlich war es der Norwegen Virus. Hat sich heuer noch verschlechtert 🤣
Durch Corona konnten wir im Juni nicht nach Norwegen, so sind wir eher durch Zufall Ende August an den Romsdalfjord gekommenen. Was soll ich sagen, einfach ein Traum. 😍😍
 
:a0155::angler:Wenn ich deinen Namen richtig deute, könntest du ganz in der Nähe sein.
In Ottenstein und Dobra hab ich meine Angeln auch schon ausgeworfen
 
Hallo Franz,
ja so ist es! Kampsee Ottenstein, Peygarten.
Hast du weitere Pläne für Norwegen? Sofern man in diesen Zeiten Pläne schmieden kann?
Wir haben unsere diesjährige Reise zu Christian auf Soroya abgesagt, bzw. wurde unser Flug abgesagt.
lg
Albert
 
Wir haben für nächstes Jahr noch nichts fixes geplant.
Da mein älterer Sohn in Kärnten wohnt, ist es mir immer sehr wichtig die gemeinsame Zeit mit ihm zu genießen.
Obwohl das Seelachsangeln am Romsdalfjord heuer schon richtig Spaß gemacht hat.
2022 möchten wir aber schon wieder nach Norwegen 😍
 
Oben