Hallo aus dem Saarland

Harry58

Dreaming of Iceland
Registriert
2 September 2014
Beiträge
35
Alter
66
Ort
Saarland
Guten Morgen liebe Naffen,

nach vielen Jahren der Süßwasser-Raubfischangelei, überwiegend auf Zander und die letzten 12 Jahre meistens in Sarulesti in Rumänien, werde ich diesen August zwei Wochen lang den Talknafjörd in Island beangeln.
Das Thema Meeresangeln ist neu für mich und ich nutze seit ein paar Monaten dieses Forum als fast unerschöpfliche Informationsquelle.
Dafür erst mal herzlichen Dank an Euch.
Ich bin übrigens eher einer von den Tackleverückten und da gibt's hier ja auch ein paar Gleichgesinnte.
Rutenmäßig bin ich von früheren Welstrips an den Ebro und einigen Angelurlauben auf Nilbarsche am Lake Nasser im schwereren Bereich ausreichend ausgestattet, neben ein paar Schätzchen von CMW auch eine ältere Daiwa Inliner SL-Z B30i.
An Rollen habe ich in den letzten Wochen eine Talica 12, eine Ryoga Bay Jigging 2025 und eine Saltiga 3500H erworben.
Für die Ryoga fehlt mir noch die passende Rute, ich habe die Sportex Absolut Jigging in 250 g ins Auge gefasst, verfolge aber gerade mit großem Interesse die aktuellen Threads hier zum Thema leichte Baitcast-Ruten.

Gruß

Harald
 
AW: Hallo aus dem Saarland

Mensch was ist denn heute los :D

schon die dritte Vorstellung, Harald herzlich Willkommen bei uns.

Und Tackle"verrückte" gibts hier wirklich ne Menge. Viel Spaß beim Austausch und empfehlen...
 
Oben