Hallo aus dem Norden

schofieldkid

New Member
Registriert
11 November 2009
Beiträge
1
Liebe Leute,


möchte meine Vorstellung gleich mit einem Geständnis beginnen: Ich war noch nie in Norwegen angeln. Vielleicht auch deswegen, weil ich noch nie in Norwegen war. Soll sich aber nächstes Jahr ändern, versprochen!

Ansonsten: Hamburger (zugezogen), Mefo, Zander und seit neuestem auch Schleie.

Zudem Magazinmacher und seit kurzem ein Online-Angelmagazin am Start. Zwar nicht kommerziell, verzichte aber trotzdemlieber auf den Link hier. Wer möchte, kann gerne in die Signatur schauen und das Teil anklicken und bei Gefallen weiterempfehlen.

Viele Grüße,


Dirk
 
AW: Hallo aus dem Norden

Hallo schofieldkid und herzlich Willkommen hier im Forum
Noch nie in Norwegen gewesen? Ich versichere dir, das du wenn du einmal da warst, nur noch selten woanders hinfährst. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier und Informationen zu Norwegen wirst du hier ne Menge finden.
 
AW: Hallo aus dem Norden

Moin schofieldkid,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und kommunizieren. Bedenke, gegen Schweinegrippe kann man sich impfen aber nicht gegen den Norgevirus:D Ist ein gaaanz zäher Virus;)

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Oben