Hallo aus dem Münsterland!!

BigPaco

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
56
Alter
55
Tach zusammen!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier passiv mit, da es für mich in kürze (nächsten Freitag, leeeechzzzz!) wieder nach Norge geht.
Da sich mein Norge-Erfahrungsspektrum auf eine Tour in den Todalsfjord letztes Jahr beschränkt, habe ich mir derweil hier bei Euch schonmal einige gute Infos und Tipps aus dem Board gesaugt.
Ach ja, mein Name ist Rainer, bin 45 Lenze, Frau+Kind+Hund+Haus+... habe ich alles, und ich gehe kaum noch Angeln.
Nicht weil ich den Spaß daran verloren hätte, sondern daran, dass mir der Rutenbau viel mehr Spaß macht.
Ist inzwischen ein deutscher Meistertitel und ein Vizemeistertitel bei rausgekommen :daumen:
Naja, die letzte Rute für unsere Norgetour dreht gerade trocken. Wenn ich vorher dazu komme stell ich noch ein paar Fotos von den Aufbauten ein.

So zu mir jetzt genug, ich freu mich auf manierliche Dialoge hier!

Gruß

Rainer
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Hallo Rainer,
Da haben wir hier im Forum eine geballte Rutenbaukompetenz!
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Dann mal auch von mir ein Willkommen an Board!

Dann können wir den Jungs und Männers hier ja mal zeigen was man mit so ollen Stöckern alles machen kann...
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Hallo Rainer,

schön dich hier auch zu lesen.

denke mal du wirst eine Bereicherung hier im Forum sein.

freue mich schon auf deine Beiträge.
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Danke für den netten Empfang hier!

Dann können wir den Jungs und Männers hier ja mal zeigen was man mit so ollen Stöckern alles machen kann...


YES! Nicht nur weil wir es wollen..., sondern auch weil wir es können :flaggen14: Whooohoooo!!!:a010:
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Willkommen

Freut mich dass du mit an Bord bist ...

Gruß Klementz
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Danke für den netten Empfang hier!
YES! Nicht nur weil wir es wollen..., sondern auch weil wir es können :flaggen14: Whooohoooo!!!:a010:

Puh ihr Pappnasen, nehmt die Münder nicht so voll:19:!

Willkommen hier im NAF, ein paar von der Verrückten:baeaeaeaeaeaeaeaeae kennst du ja bereits.
Für deine am Freitag beginnende Tour viel Erfolg und hoffentlich einen grooooßen Butt!
LG!
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Auch ich begrüsse Dich hiermit in diesem Forum, Rainer:a010: :]
Langsam "entern" wir Rutenbauer dieses Forum :aetsch:
Ich beneide Dich glühend darum schon so bald nach Norge zu kommen und wünsche Dir und JEZI da oben ein paar dicke "Kveites" und sonstiges "Fischgetier" ans Band bzw. an Deine schönen Custom-Ruten!
:daumendrueck: :flaggen14:
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Ich verbeuge mich tief und danke Dir für die guten Wünsche!

Doofe Bauern haben dicke Kartoffeln, ne?

Gruß

Rainer
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Puh ihr Pappnasen, nehmt die Münder nicht so voll:19:!

"Pappnasen", Du bringst mich echt auf Ideen ;-)))))

Bring Du die Pappnase, ich bringe den Bord-Blödel-Hut!

Nächsten Freitag um ca. diese Uhrzeit legen wir den Hebel auf den Tisch!!!!

Whooohoooooo!!

Gruß

Rainer
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Ja ich weiß !! mit manierlichen Dialogen klappt es nicht immer.

Die einen sagen so, die anderen sagen so:D!

@Rainer!
Hauptsache ihr bringt unser Tackle gut nach Lauvsnes, sonst sehen wir Flieger aber sowas von alt aus.
Um die Pappnasen kümmere ich mich, wir wollen doch alle gut aussehen!
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Wenn wir nicht am Zoll wen schmieren müssen, sollte das klappen.
Falls doch..., tja dann natürlich mit Eurem Krams :baeaeaeaeaeaeaeaeae...
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Bin zwar ein absoluter Laie was das Selberbauen angeht, freue mich aber noch Einen im Forum zu haben, den ich mit meinen Fragen löchern kann !

Herzlich Willkommen ! :daumen:
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Hi Bigbetter!

Danke für den freundlichen Empfang, sind aber noch ein paar andere Rutenbauer hier,
aber frag ruhig, nur zu.

Gruß

Rainer
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Das "noch Einen" war auch darauf bezogen, das es hier bereits drei, vier richtig gute Rutenbauer unter uns gibt.
Es kann aber nie genug sein ! :D
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!!

Das "noch Einen" war auch darauf bezogen, das es hier bereits drei, vier richtig gute Rutenbauer unter uns gibt.
Es kann aber nie genug sein ! :D
es kann nicht genug davon geben. ich stelle aber gerne fest das es mehr und mehr werden die sich ihre traumrute gerne selber bauen möchten . das halte ich für eine gute entwicklung! zumal es nicht so schwer ist. es verschafft auch eine gewisse befriedigung und selbststolz,was keinem menschen schaden kann. somit ist es doch toll das sich auch erfahrene rutenbauer hier einfinden von denen man sich viel tipps geben lassen kann.
 
Oben