Hallo aus dem Münsterland!

Henk

Stammnaffe
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
18
Alter
48
Hi zusammen!

Bin neu hier und wie sich das gehört möchte ich mich kurz vorstellen!

Bin der Henk aus dem schönen Münsterland.

noch 4 Wochen 37 Jahre alt und verheiratet ohne Kinder, dafür aber mit 2 Hunden!

Ich angele seit ich denken kann und bin seit meinem 10. Lebensjahr in einem Angelverein!

Vor 2 Jahren hab ich es endlich geschafft auf einem Floridaurlaub (2m Sailfisch und diverse andere tolle catches) meine Frau mit dem Angelvirus zu infizieren!

Ich träume auch schon ewig davon endlich mal nach Norwegen zum angeln zu kommen.

Dieser Traum wird jetzt Wirklichkeit! Am 07.07. geht der Flieger in Richtung Norden!! Arnoy Brygge heißt das Ziel mit Din Tur!

Bin gespannt wie nen Flitzbogen und kann jetzt schon kaum noch schlafen! :)

Werde versuchen von dort zu berichten!

In diesem Sinne "Petri Heil"

Henk
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!

Dann mal ein HERZLICHES Willkommen bei den IRREN:angler::angler: hier.
Viel Spass in Norwegen. :genau::genau:Gruß Ulli
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!

Ein herzliches Willkommen im Forum :Smilie18:

Das Münsterland beginnt bei mir gleich um die Ecke hinter der Lippe :D
 
AW: Hallo aus dem Münsterland!

Danke für die netten Begrüßungen! :):dance:
 
Oben