Hallo aus dem "Happy-End von Deutschland"

carphunter81

Member
Registriert
16 Dezember 2018
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich heiße Claus, bin 37 Jahre als und komme aus Lindau im Bodensee.

Ich bin durch andere Foren u. die Google-Suche auf dieses Forum gestoßen.
Durch das Forum erhoffe ich mit einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Denke, das dürfte ja kein Problem sein. *g*

Ich angel hauptsächlich mit einem kleineren Motorboot (5m) am Bodensee (Schleppen, Barschangeln mit Hegene, ...), sowie in div. Urlauben (Ägypten, Kanada, Alaska, Ebro, ...).
Im Juni 19 gehts nun zum ersten Mal nach Norwegen (Nordkap) um es auf die Großen zu versuchen.
Gruß
Claus
 
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF :a010:
P.s: "Happy End" ist gut
 
Servus Claus, willkommen im NAF. Der Süden legt zu.
 
Willkommen
Da hast du dir ja gleich ein top Revier ausgesucht
Pass aber auf,! Es macht süchtig
 
Servus Claus :wave:
 
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum!

(/QUOTE) Im Juni 19 gehts nun zum ersten Mal nach Norwegen (Nordkap) um es auf die Großen zu versuchen.(/QUOTE)

DU WILLST aber zum Auftakt gleich so richtig IN DIE VOLLEN GEHEN; Vorsicht, Norwegen macht süchtig, ganz besonders da oben in dem genannten Revier!

Gruß,
Helmut
 
Oben