Hallo aus Bremen

YRE

Stammnaffe
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
40
Ort
Bremen
Hallo aus Bremen ,

ich habe mich im Juni 2019 angemeldet , aber habe mich noch nicht vorgestellt.
Mein name ist Yunal 50 Jahre jung und komme aus Bulgarien.
In Bremen wohne ich seit 13 Jahren, ich arbeite als Montagearbeiter bei einem Autohersteller.
Obwohl ich mit dem Angeln vor 4 Jahren angefangen habe, bin ich zwei mal in Norwegen gewesen (2018 nähe Bergen, 2019 in Südnorwegen) und schwer infiziert.
Da ich leider seit 4 Monaten krank bin, habe ich mir durch dieses Forum sehr viel theoretisches Wissen gesammelt.
Seit einer Woche habe ich mit der Wiedereingliederung bei der Arbeit begonnen.
Wenn alles gut mit der Wiedereingliederung läuft, würde ich gerne bei dem Dorschfestival im April teilnehmen, falls das Festival noch nicht ausgebucht ist.

Viele Grüße

Yunal
 
Oben