Hallo aus Bodenseekreis

arekk

New Member
Registriert
24 März 2015
Beiträge
0
Ich wohne an den Bodensee aber ich habe viel Bekannte in Norwegen. 2 bis 3 mal pro jahr ich fliege da angeln. Sehr schon Land. Ich habe immer Spass wenn ich bin da.
Petri :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo aus Bodenseekreis

Willkommen Nachbar und viel Spass, sowie gute Diskussionen hier.:daumen:
 
AW: Hallo aus Bodenseekreis

Ich habe polnische Fischereischein seit 25jahres . Jetzt wohne ich in Deutschland und muss ich zuerst deutsche Prüfung machen :)
Deshalb ich habe nur eine Möglichkeit angeln . Bregenzer Ufer :) ich hoffe finde ich gute Platz wo kann man Zander fangen. Das ist meine Fisch.
 
AW: Hallo aus Bodenseekreis

Dann probier's mal von Bregenz aus gesehen am Anfang vom Milli oder an der Mündung der Bregenzer Ache ( vom Boot aus ), oder an der Leiblach Mündung. Bregenzer Karte gibt sicher einiges an Zander her, Barsch ist auch nicht schlecht.

Grüße, Blain
 
Oben