Hallo aus Österreich / reitom01

reitom01

Stammnaffe
Registriert
28 April 2021
Beiträge
11
Alter
29
Hallo zusammen,

heiße Thomas und komme eigentlich aus Niederösterreich (Gars/Kamp) wohne aber schon einige Jahre in Villach im Süden von Österreich. Nachdem mein Vater hier schon einige Zeit im Forum unterwegs ist, habe ich mich dazu entschlossen auch etwas mitzumischen. Ich bin meistens am Ossiachersee unterwegs, wo Hechte, Welse und Zander meine Zielfische sind. Gelegentlich kommt es auch vor das ich auf Karpfen angle. Meine liebsten Angelmethoden sind all jene die "aktiv" sind. Also Spinnfischen, Fliegenfischen aber auch das Klopfen auf Welse macht mir großen Spaß. Durch die Nähe zur Adria konnte ich auch schon einige mal das Küsten/Klippenfischen in Kroatien versuchen, der Erfolg waren jedoch nur ein paar Hornhechte und nichts Großes.

War 2020 das erste mal in Norwegen und war vom Land selbst, der Kulisse und dem Fischreichtum mehr als begeistert. Deshalb hoffe ich, dass eine Reise in den Norden nächstes Jahr wieder möglich sein wird.

Bis dahin Petri an alle und LG
Thomas
 
Dann herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.:flaggen14:
 
Na dann sollte ich dich hier im Forum wohl auch willkommen heißen 🤣🤣🤣

Dann hoffen wir mal, dass es 2022 wieder was wird mit unserem Norwegen Urlaub.
Liebe Grüße vom alten Herrn 😉
 
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten ....
Gruß Uwe
 
Oben