Hallo auch mich hat das Virus gepackt

Eisfischer

Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
10
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo und Petri Heil,

auch mich hat es erwischt.Bin zwar ein absoluter Neuling im Meeresangeln,aber ich hoffe das wird sich mit der Zeit ändern. :)

Habe hier schon einiges gelesen und dachte mir ich melde mich ganz einfach mal an.So wie ich das sehe kann ich hier viel dazu lernen.Sind ja viele erfahrene Norge Fischer dabei die wirklich gute Tipps hier geben.

Würde mich freuen wenn es mal klappen würde mit Naffern auch mal mit auf Norge Tour fahren zu dürfen.

Werde mit sicherheit öffters hier rein schauen um zu lesen was es neues gibt.

Wünsche allen Nafferinnen und Naffern immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube, alles gute und Gesundheit.

Gruss vom
Eisfischer:]
 
Wünsch dir viel Spaß mit den Naffen.
Einer kranker als der Andere :D aber die Meisten supernett :baby:

Gruß
Palometta
 
Ja herzlich willkommen hier im Naf. Der Ton ist zwar manchmal etwas rau aber sonst ist es hier herzlich;) ;) ;)
:-- :--
 
Hallo Eisfischer,

herzlich Willkommen im NAF.

Schau doch einfach mal bei NAF- oder Member Veranstalltungen.
Ich habe in meiner kurzen Zeit hier im NAF auf diese Weise schon viele nette Leute kennengelernt.

Gruß Andreas
 
Auch von mir herzlich Willkommmen
bei uns im NAF und weiterhin viel
Spaß beim lernen.
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Sich hier eben mal so anzumelden,
ist ne gute Entscheidung gewesen. :}
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Das ist ja echt erschreckend wieviel kranke Menschen es inzwischen in diesem Forum gibt8o Und täglich werden es mehr8o 8o Worum gehts in dieser Krankenstation noch:? Ach ja :Norwegen und Angeln:--
Na dann ist alles klar:lach :lach :lach :lach :lach :lach
Herzlich willkommen im Club:] :] :]
 
auch von mir ein
Herzliches Willkommen, und viel Spaß !
Du mußt Dich auch nicht nur aufs Lesen beschränken, jeder der in Norge war hat was zu erzählen, und Angler sowieso.
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Willkommen im Club und viel Spaß hier im Forum !!!:]

:-- :--

Gruß Martin
 
Oben