Hallo an alle Naffen

fish4maike

Member
Registriert
24 Oktober 2006
Beiträge
9
Ort
Elmshorn
Hallo Naffen, :]

ich möchte mich hiermit erstmal vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und habe seit ca. 7 Jahren die Leidenschaft zum Angeln für mich entdeckt. Bevorzugt habe ich seitdem als Spinn-Anglerin mit GuFi’s den Zandern nachgestellt.

In Norwegen war ich leider noch nicht. Ist aber mein absolutes Traum-Angel-Urlaubs-Ziel. In meiner Kindheit bin ich öfters in Dänemark gewesen, wo mein Vater den Platten und auch einmal einen Hecht (mit Erfolg) nachgestellt hat.

Ich bin froh, daß mein Lebenspartner die Leidenschaft Angeln mit mir teilt. Daher ist Norwegen, als Angel-Urlaub garnicht so weit entfernt. :}

Ich würde mich freuen, hier im Forum ein paar Tipps zu erhalten, daß unser erster gemeinsamer Norwegen-Urlaub ein unvergleichliches Erlebnis bleibt.

Viele Grüße und Allen ein „Petri Heil“

Maike
 
Na dann WILLKOMMEN IN DER FAMILIE DER NAFFEN!!!
 
Für Dich gilt natürlich das gleiche wie für Deinen Mann->

Herzlich wilkommen und viel Spass!

:--
 
Herzlich Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Auch von mir herzlich Willkommen
bei uns im NAF

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Tips gib´s hier reichlich, also immer
schön fragen. :D

Aber glaub mir, der erste Norwegen-Urlaub
bleibt immer ein unvergessliches Erlebnis,
ganz egal was da geschieht.
 
auch von mir ein Herzlich Willkommen im NAF:)
Aber glaub mir, der erste Norwegen-Urlaub
bleibt immer ein unvergessliches Erlebnis,
ganz egal was da geschieht.
jepp:baby:
 
:-- :--
Auch von mir ein herzliches
Willkommen im Kreise der Norwegenkranken:] :] :baby: :baby:
 
fish4maike

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Vorsicht - dieser fiese N-Virus wird nicht nur über
herkömmliche Infektionswege übertragen.
Er ist weltweit bekannt als der einzige Computervirus,
der den Menschen VOR dem Computerbildschirm befällt,
die Computersoft- und -hardware aber völlig ignoriert !

Zu Fragen gen Norwegen immer stets zu Diensten:

die NAFFEN...


Gruß aus dem Deister
Heiko :]
 
Oben