Hallo alle zusammen, ich möchte mich vorstellen

Andre1

Stammnaffe
Registriert
3 Januar 2021
Beiträge
18
Hallo an alle, ja wie schon in der Überschrift zu lesen ist möchte ich mich auf diesen weg kurz vorstellen. Zu meiner Person, ich bin Anfang 40 Jahre alt/jung, angeln tue ich seit ca. 35 Jahren und komme aus Niedersachsen, Nähe Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn. In 2021 möchte ich jedoch zum ersten mal nach Norwegen. Wir werden im Juni/Juli auf die Insel Hitra nach Dolmoy. Dazu habe ich gestern schon etwas geschrieben und etwas gefragt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich es aber leider überlesen das es hier ein Thema "Vorstellungen" gibt, hierauf wurde ich freundlich hingewiesen, und nun denke ich habe ich mich erstmal ein wenig vorgestellt. Rest wird dann nach und nach noch folgen. Ich möchte schonmal herzlich für dieses tolle Forum danken, und hoffe auf viele tolle Diskussionen und Gespräche. Mit freundlichen Grüßen Andre
 
Willkommen im NAF
 
Herzlich Willkommen im NAF

Grüße aus Wolfsburg
 
Hallo, danke allen für die nette Aufnahme hier im Forum. Grüße Andre
 
Hallo Andre und viele Grüße aus Fallersleben :a010:

Schön das Du nun auch dabei bist, hier im Raum BS - GF -WOB gibt es sehr viele Forumsmitglieder.

Ich wünsche Dir das es klappt mit eurer Hitra Tour, ist ein tolles Revier zum :angler:
 
Hallo Andre,
herzlich willkommen bei den Infizierten und hoffentlich klappt es mit deinem Urlaub :flaggen14:.

Grüsse aus :Bayer:
 
Hallo Andre, herzlich willkommen hier im Forum :flaggen14:Lesematerial für die kalte Jahreszeit hast du jetzt jede Menge
 
Hallo Andre, herzlich willkommen.
Ich bin auch neu hier und nehme mir ein Beispiel an Dir und werde mich nun auch demnächst vorstellen.
(Dazu brauche ich laut System 3 Tags, verstehe ich zwar nicht ganz, aber was solls).

Petri
Mani
 
Oben