Hakuma oder nicht Hakuma???

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin in die Runde -
beim Aufräumen des Pilkerhaufen aus dem Nachlass meines Vaters bin ich auf Pilker gestoßen, die nicht näher gekennzeichnet oder "gemarkt" sind.
Kann es sein, daß es sich um Pilker von Hakuma handelt? Falls nicht - wat sind dat für dingers:a0155:?
Vielleicht kennt ja jemand diese Pilker und kann mir helfen bei der Recherche!!!
Grüße an alle und bleibt gesund - JörgIMG_6181.JPGIMG_6182.JPGIMG_6183.JPG
 
Moin in die Runde -
herzlichen Dank an Ytre Sula, mit der Info kann ich den Köderhaufen meines alten Herrn noch mal gezielt durchforsten. Es werden sicherlich noch weitere Hakumas auftauchen - jetzt weiss ich ja, worauf ich achten muß!
Bleibt gesund und Grüße - Jörg
 
Hallo Jörg,

ich gebe 2,00 €/ Stück mehr wie Christian :19:

Bevor "Missverständnisse" auftauchen........... mein Post war eher spassig gemeint, Also nicht böse sein Ytre Sula :a010:

Nichts desto trotz @Jörg an dem einem oder anderen HAKUMA häte ich schon Interesse sofern du die "veräussern möchtest

Skitt Fiske Gerd
 
Jörg halt die in Ehren ,Fische Sie lieber selber , gerade das berühmte " S " wie auf deinen Fotos zu sehen ist , macht diese Pilker in der Absinkphase unwiederstehlich für Dorsch und Co .,kenne viele etliche Nachbauten die Länge nicht so gut laufen . Meine letzten Hakuma habe ich in Bergen gekauft , mit Holofolie und Glitter , etwas teurer aber nie bereut ......
Von Roy habe ich letztes Jahr auch Pilker gekauft, Bergmänner und Langeland ..... schade im Moment sind keine mehr verfügbar , obwohl die Fertigung und Qualität an alte Zeiten erinnert.
 
Ja die Hakuma Dinger...davon habe ich auch noch reichlich. Wenn auch keine 265 Stück...:a055::eek1:
Hast du die...... Ne, also die Fangemeinde dieser Pilker ist riesig. Im übrigen gibt es auch grad welche auf einer anderen Plattform....
 
Oben