Hagland Lille

Lengkönig

New Member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
4
Hallo ihr Naffen,

fahre am 15.05.2010 nach Hagland Lille zum Angeln.
War von euch schon jemand dort und kann mir ein paar Tipps bzw. gute Angelstellen geben.

Vor 2 Jahren war ich in der Nähe von Stavanger in Kjolevika gegenüber der Insel Fogn. Vielleicht braucht ja jemand Info´s dazu ?
 
AW: Hagland Lille

wirst eine tolle Hütte anfinden und die Boote sind auch top. Die Einweisung ist Spitze, höre gut zu, der Mann angelt dort schon seit Jahrzehnten. Nutze doch mal die Suchfunktion nach Hagland und laß dich nicht von den alten Berichten erschüttern, sie sind in neuer Hand und entsprechend gut hergerichtet. Viel Spaß
 
AW: Hagland Lille

habe mich natürlich schon durch etliche Berichte zu Hagland und der Anlage informiert. Denke schon die neue Anlage und die Boote sind ok. Mir geht´s nur um Tipps und Angelstellen. Haben ein Echolot dabei aber schon mal grob die Richtung zu wissen ist ja nicht verkehrt.
 
AW: Hagland Lille

Hallo Lengkönig,

infos zu Fogn wären klasse, da wir in 8 Wochen auf dieses kleine Eiland reisen werden.

Wie ist das Angelrevier rund um die Insel?

Was ist die beste, schnellste Anreise?

Danke im voraus

Dieter
 
AW: Hagland Lille

Hallo Lengkönig,

infos zu Fogn wären klasse, da wir in 8 Wochen auf dieses kleine Eiland reisen werden.

Wie ist das Angelrevier rund um die Insel?

Was ist die beste, schnellste Anreise?

Danke im voraus

Dieter

Hi
ihr fahrt in 8 Wochen nach Norwegen und seit euch noch nicht über die Anreise im Klaren?

Jens
 
AW: Hagland Lille

Beste Anreise Bremen - Haugesund mit Ryanair
Boot - schnellste Hirtshalts - Kristiansand und dann westlich halten

Viel Spaß dort :]
 
Oben