Hage und Lachsfan feiern heute Geburtstag.

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.320
Alter
46
Ort
Hameln
Moin Moin,

Euch beiden und allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön, werdet reichlich beschenkt und bleibt gesund!!!!

Grüße
 
Ois Guade zum Geburtsdog! :Bayer: :a015::Bayer:
 
Lieber Georg :hb:
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz

Gruß Karsten
 
Meinem Freund Georg und natürlich auch Hage die allerbesten Geburtstagswünsche und Grüße aus Norwegen, habt einen schönen Tag im Kreis Eurer Lieben. :hb: Besonders Dir Georg noch einen extra .....bleib Gesund Gruß:herz:um
 
Alles Gute Georg

1597386384773.png
 
:hb: Georg,
wir schliessen uns allen guten Wünschen an !
Kathrin und Andreas
 
Hallo Georg, :wave:
Dir und auch den anderen Geburtstagskindern meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb:
 
Moin!

Zurück aus dem Urlaub....mal ohne PC.....bedanke ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche! :genau:
 
Hallo,
Vielen Dank nachträglich.... bin derzeit auch im Urlaub (dahoam-Bayern und Alpen)und habe jetzt erst gesehen....
Danke allen.
Grüße und bleibt gesund.
 
Oben