•   
  •   
 
 
 

Hagaheim Seafishing 2019

fischer74

Stammnaffe
Registriert
20 Januar 2013
Beiträge
11
Alter
49
Hallo liebe Mitstreiter,
für die Zeit vom 11.07.2019 bis 25.07.2019 haben wir uns in das Haus "Hagaheim Seafishing" eingemietet. Ist vielleicht zufällig zu der Zeit das ein oder andere Mitglied in den umliegenden Anlagen (z.B. Maneset oder Eidshaug) ??
Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen...

Viele Grüße

Sven
 
Hallo liebe Mitstreiter,
für die Zeit vom 11.07.2019 bis 25.07.2019 haben wir uns in das Haus "Hagaheim Seafishing" eingemietet. Ist vielleicht zufällig zu der Zeit das ein oder andere Mitglied in den umliegenden Anlagen (z.B. Maneset oder Eidshaug) ??
Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen...

Viele Grüße

Sven
Moin, wir sind nach einer Verschiebung unseres Trips vom Mai nun auf Oktober ausgewichen und haben das gleiche Objekt.
Wie war denn die Angelei so und was gab es zum Haus zu erzählen?

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruss
Markus
 
Moin Skipper,

wir waren letztes Jahr Mitte Ende Juli dort.
Eigentlich eine Super Ecke aber bei uns war das Fischen sehr Zäh.
Wir vermuten das das Wetter dafür verantwortlich war, bis weit über 30 Grad
Wir haben überwiegend sehr tief gefischt und dort gefangen. Hauptspot war bei uns die Ausläufer der Fischfarm um Gjerdinger. Dort fischten wir mit Piker auf 80 -150 m.
Mal als Speed als Pilkstopvariante.
Seelachs über 1m, Pollack bis 80cm und vereinzelt Dorsch bis 90 cm.
Wir waren weiter Raus gefahren mit unterdurchschnittlichen Erfolg. Kleine Seelachse ohne Ende und Dorsche bis 75 cm. Vorteil war Deadbaitfishing.
Makrelen waren nur vereinzelt anzutreffen.
Sind einmal im Eiterfjord gefahren, weil dort angeblich Seelachse gut gefangen werden können., was aber nicht stimmte(zumindest wo wir da waren).
Was gut ging war bei auflaufend Wasser im Eiterfjord vor Nord Eitran eine Kante von 150 auf 30m. Dort hatten wir gut Dorsch.
Was ihr aber haben werdet sind super Vermieter Hermann und seine Unterstützung aus Georgien waren Super und haben uns unterstützt wo es nur Ging.
Wir waren zufrieden.
Ich versuche nochmal was genaueres zusammen zustellen.

Gruß
 
Oben