•   
  •   
 
 
 

Hagaheim 2020

Skipper

Norwegen-Fan
Registriert
1 September 2004
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Walsrode
Hallo Gemeinde
meine Truppe und ich sind im Mai in Hagaheim Seafishing.
Kennt jemand die Ecke oder noch besser das Objekt?
Wir sind acht Personen und sollte da gut unterkommen.
Jedoch quält uns alle die Frage wie es um die Fischgründe steht?

Bin gespannt wer hier weiterhelfen kann. :k050:

Euer Skipper
 
Moin Skipper,

wir waren letztes Jahr Mitte Ende Juli dort.
Eigentlich eine Super Ecke aber bei uns war das Fischen sehr Zäh.
Wir vermuten das das Wetter dafür verantwortlich war, bis weit über 30 Grad
Wir haben überwiegend sehr tief gefischt und dort gefangen. Hauptspot war bei uns die Ausläufer der Fischfarm um Gjerdinger. Dort fischten wir mit Piker auf 80 -150 m.
Mal als Speed als Pilkstopvariante.
Seelachs über 1m, Pollack bis 80cm und vereinzelt Dorsch bis 90 cm.
Wir waren weiter Raus gefahren mit unterdurchschnittlichen Erfolg. Kleine Seelachse ohne Ende und Dorsche bis 75 cm. Vorteil war Deadbaitfishing.
Makrelen waren nur vereinzelt anzutreffen.
Sind einmal im Eiterfjord gefahren, weil dort angeblich Seelachse gut gefangen werden können., was aber nicht stimmte(zumindest wo wir da waren).
Was gut ging war bei auflaufend Wasser im Eiterfjord vor Nord Eitran eine Kante von 150 auf 30m. Dort hatten wir gut Dorsch.
Was ihr aber haben werdet sind super Vermieter Hermann und seine Unterstützung aus Georgien waren Super und haben uns unterstützt wo es nur Ging.
Wir waren zufrieden.
Ich versuche nochmal was genaueres zusammen zustellen.

Gruß
 
Moin ihr beiden, gibt es da schon was neues zu berichten? wir wollen eigentlich, so Corona will, im September 2020 hoch fahren. Kennen dass Gebiet schon gut. Wie ist es bei Hermann, Sprit besorgt er und es wird dann am Ende abgerechnet ? Lieben gruß Andy
 
Oben