• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Haben noch max. 4 Plätze frei. Vom 9.5.-18.5. nach Ölve

Ölve

Stammnaffe
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
162
Alter
44
Ort
Menden (Sauerland)
Gibt es noch ein paar Interessenten die Lust haben sich einer gemütlichen Anglertruppe (28-72 Jahre) anzuschliessen? Wir fahren vom 09.05.08 - 18.05.08 zu Ingvaard nach Ölve (Suchfunktion nutzen). Losfahren werden wir in Menden/Sauerland über die A2 Hannover,Hamburg. Zusteigen ist möglich. Haben zwei Mitfahrer die aus der Nähe von Berlin kommen. Einfach mal melden und fragen. Wünsche allen Naffen ein gesegnetes Osterfest.
MfG,
Ölve
 
hallo,leider kann ich nicht mit fahren da ich am 4.6.08 schon zu ingvard fahre,wünsche euch trotzdem viel spaß und viel fisch,kannst ja nach dem urlaub mal schreiben wie es war.
p.s.suchen auch noch 1 person da eine bei uns abgesprungen ist.
mfg
sebastian
das bild ist vom letzten jahr im september
 
Das ist natürlich schade. Vielleicht sagst du ja deine Tour ab und fährst bei uns mit. Schliesslich möchtest Du doch auch den ein oder anderen Fisch fangen denke ich. Das wird aber schwierig wenn wir nen Monat vorher dort wildern ;-)
MfG,
Ölve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das könnte ich natürlich aber ich denke die anderen sechs jungs die mit mir fahren wollen dann auch direkt mit-)
kannst du mir sagen ob im juni die köhler da sind bzw ob große schwärme oder nur vereinzelnt?da wir letztes jahr im september leider keine gefangen habe.dieses jahr wollen wir auch noch verstärkter über 200 meter angeln,mal schauen was da so geht.der lump haben wir auf 250 meter letztes jahr gefangen
mfg
sebastian
 
Der ist ja schon ganz schön. Wir fahren immer im Mai, daher kann ich Dir zu den Köhlern im Juni nicht viel sagen. Aber wenn Ihr im September kein Glück hattet dann sind im Juni bestimmt noch Schwärme da. Im Mai haben wir immer sehr gut gefangen. Zu deinen 250 m kann ich nur sagen das wir uns die Arbeit nicht mehr machen. 120 bis 170 m an der Kante hinter der Lachsfarm. Die Topstelle für unsere dicken. Leng, Lumb ...usw. Alles andere ist zu viel Kurbelei. Ausser Ihr habt E-Multis.
 
ja genau an der kante angeln wir auch,und zu den multis muß ich sagen das wir normale haben aber mit aufsatz für akku-bohrer da ist das hochholen nicht so mühsam-)
den lump und auch einen blauleng haben wir gegenüber der lachsfarm gefangen an der kante,bist du auch schonmal in den luxsund gefahren heißt in die nähe der brücke?da haben wir letztes jahr viele einheimiche gesehen als wir da mal schauen waren?
mfg
sebastian
 
Guten morgen zusammen.Wollte mein Posting nur nochmal hochholen. Gibt es denn wirklich keine Interessenten? Der Preis all inklusive liegt bei nur 600 €. Jetzt müsst Ihr aber mal so langsam hellhörig werden.
Grüße,
Alex
 
Also der Preis ist echt in Ordnung, daran kann es nicht liegen !!!

Viel Glück noch !!!
 
Hallo Ölve,
gestern musste meine geplante Nordkaptour abgesagt. Jetzt suche ich nach einer anderen Möglichkeit in Norge zu Angeln.
Bin 53 Jahre und habe 5 erfolgreiche Norgetouren hinter mir. Der 9.05. wäre genau mein Ding. Allerdings kann ich am 9.05.2008 erst gegen 11:00 Uhr in Bamberg los fahren.
Gruß Kini
 
Hi Kini,
wäre echt ne super Sache. Passt vom Alter voll in die Truppe. Leider müssen wir um 20.45 Uhr die Fähre in Hirtshals erreicht haben bzw. drauf sein. Das schaffst du ab 11.oo Uhr von Bamberg wohl nicht. Solltest Du da noch ne Idee haben lass es mich hören. Wir wollen gegen 7.30 Uhr aus Menden los und holen um ca.: 10.30 Uhr noch drei Kollegen vom Flughafen Hannover ab. Flughafen wegen Stellmöglichkeit für PKW.

Grüße,
Alex
 
Hi Ölve!

Schade das wäre echt eine tolle Sache gewesen. Habe Ölve bisher nur bei Tagesausflügen in die Hardangerregion gesehen, hat mich aber allein wegen der Sandstrände fasziniert.

Leider kann ich im Mai überhaupt nicht, aber vielleicht klappts ja im nächten Jahr, was kostet euch die Tour??

Schick mir mal eine PN!

Wir waren jetzt 3 mal auf Tysnes, da lief es auch sehr gut, leider ist für heuer und nächstes Jahr unser Vermieter ausgefallen. (Wegen Hausbau für/mit seinem Sohn)
 
Oben