Habe immer noch Probleme mit meinen Email wer kann helfen?

trollvater

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
230
Alter
76
Hallo Pc Spezies

Ich habe ein Problem auf meinem Rechner ( normaler PC ) befindet sich Windows 7.+ Outlook

Nach Pc „Reinigung“ Viren und neu Aufspielung von Windows7 bekomme ich unter Unitymedia mein Email Programm IcrediMail gekauft ( Goldversion auf Lebenszeit.) nicht mehr ans laufen.

Das ich schon Wochen vorab Schwierigkeiten mit dem Email Programm hatte sei nur nebenbei erwähnt. Oft öffneten die Seiten nicht Fehlermeldungen wie IncrediMail ohne Funktion usw. waren häufiger. Zwischendurch lief es aber normal.

Outlook Email Programm läuft Web Mail ebenfalls. Ohne Mängel. Nur mir gefallen diese Programme nicht mit IncrediMail nicht zu vergleichen. Ich habe schon im Internet nach Zugangsdaten geforscht und Antworten gefunden aber alle Zahlenwerte die ich dort für pop3 und ein und Ausgang fand sind wohl nicht ok. Ich bekomme zwar Nachrichten rein aber versenden kann ich nicht.

Hatte alle Systemschutz Programme ausgestellt und gehofft das der Fehler evtl. dort liegt aber das war auch nicht der Fall. Bin Ratlos wer kann helfen. Bei Rückantwort bitte einfach erklären bin 70 und kein PC Spezi. darum auch mein Hilfe Ruf.

Danke im Voraus wenn Ihr / Sie sich mit dem Tema beschäftigen.

j.wengenroth@unitybox.de
 
Was steht denn in den Fehlermeldungen? Hast du immer die gleiche Meldung?

"Goldversion auf Lebenszeit" sollte doch auch einen entsprechenden Support für die Nutzer anbieten!?

Was kann die Software denn was andere nicht können? Weil bewertungstechnisch und nach einer kurzen Rescherche kommt das in meinen Augen nicht mal in die Nähe von Outlook...

Gruß
Björn
 
Hatte ich auch mal auf zwei Rechnern drauf und immer nur, auch deine Probleme.
 
Hallo trollvater,

Die E-Mail Konto-Einstellungen für deinen Mail Anbieter "Unitymedia" bzw. für
"unitybox de" findest du >> http://www.pc-krueger.de/windows-live-mail-einrichten-fuer-unitybox.php
=Stand von 09.11.2016

Herausfinden musst du jedoch unbedingt,handelt es sich bei deinem Mail-Konto
um ein POP3-Konto oder um ein IMAP-Konto.Die für den Vertragsabschluß mit
Unitymedia relevanten Dokumente,sollten dazu Hinweise(POP3/IMAP) ergeben.

Dein Mailprogramm "Incredimail" verwendet das "Flash-Plugin" bzw.Adobe Flash,
dieses Adobe Flash-Plugin erhält seit längerem eine Menge Sicherheitsupdates
wegen immer wieder neuer Sicherheitslücken.
Diese Änderungen am Adobe Flash-Plugin hat möglicherweise zur Folge,das
"Incredimail" nicht mehr richtig funktioniert.

Siehe auch >> http://www.mailhilfe.de << klicke dort auf > Incredimail < dann auf
der Webseite linker Rand unter > IncrediMail Foren auf > IncrediMail Versand-
Probleme
oder
klicke am rechten Rand der Webseite auf > Neueste Frage < und wähle..........
sofern dir Interessantes erscheint.

MfG.Scanner

EDIT: Persönlich würde ich ein Mailprogramm,welches mit "Flash" arbeitet,
aus Sicherheitsgründen strikt ablehnen.
 
Hallo trollvater,
Die E-Mail Konto-Einstellungen für deinen Mail Anbieter "Unitymedia" bzw. für
"unitybox de" findest du >> http://www.pc-krueger.de/windows-live-mail-einrichten-fuer-unitybox.php
=Stand von 09.11.2016
@trollvater,
EDIT/Korrektur :Obiger Link funktionierte leider nicht,daher nochmal
>>>> http://www.pc-krueger.de/windows-live-mail-einrichten-fuer-unitybox.php <<<<<
also die E-Mail Konto-Einstellungen für deinen Mail Anbieter "Unitymedia" bzw. für
"unitybox de".
 
Oben