Hab keine Ahnung, & davon viel

michamicha

Fleckenbär
:lach:lach:lach

eigentlich ist es zum ;(
wenn ich mich abmelde und die klimperkiste anlasse und zurück zum forum gehe, bin ich gleich wieder angemeldet ???????????????
das war noch bis vorgestern nicht so
hat das was mit dem neuen update zu tun ?
oder muss ich mir die gelbe armbinde mit den drei schwarzen gänsen - ganz blind - dranmachen :?

@micha

Das liegt an der neuen Software! Mich schmeißt die jetzt auch regelmäßig raus...:rolleyes:

AW: Hab keine Ahnung, & davon viel

Bei mir war das auch so. Ich würde vorschlagen ihr löscht euren alten Cookie und meldet euch dann inklusive des Häkens bei "angemeldet bleiben" neu an. Das sollte helfen.

Cookies löschen bei Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Reiter Datenschutz -> Cookies anzeigen -> naffen.de anwählen und Cookies entfernen klicken

Beim Internetexplorer weiß ich leider nicht, wie man einzelne Cookies löscht.

:]

Die cookies werden von der domain norwegen-angelforum.de geschrieben.
Wer sich darunter an und abmeldet, sollte keine probleme haben. Vorher bitte cookies löschen.

@Noob-Flyer,

hier mal ein Lob an dich. Die Beschreibung wie Cookies zu löschen sind, ist wirklich mal nett. Ich hatte das selbe Problem, den selben Rat (Cookies löschen) und keine Ahnung wie ich das machen soll. Habe eine Weile gebraucht, aber nicht deinen Weg gewählt, sondern alle Cookies gelöscht. Musste mich in anderen Foren, in denen ich sonst ebenfalls angemeldet bleibe, neu anmelden. Aber sicher auch kein schlimmes Drama.

Ist aber schon mal schön, wenn auch an etwas weniger "Computerbegabte" gedacht wird.

@ lutra lutra

Ich lösche standardmassig etwa alle 4 Wochen alle Cookies, nicht zuletzt, weil sich da
auch viel Schrott ansammelt. Ansonsten kommt irgendwann der Tag, an dem man sich
im einen oder anderen Forum nicht anmelden kann, Amazon will nicht so richtig, 3-2-1
zickt rum...

das Problem sollte nun behoben sein...

Oben