Håbet Turistheim (Midsund) im Mai 2020

Alles klar.
Hätte eigentlich gedacht, das man die Steinbeißer eher in größeren tiefen (50m und mehr) fängt.
 
Hi, ist die Anfrage noch aktuell?
Wir waren 2013 dort und ich wollte diese Jahr wieder hin, habe aber keine Antwort erhalten. Gibt es evtl. eine neue Homepage?
Grüße
 

Anhänge

  • DSC04528.JPG
    DSC04528.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 33
HP ist noch die alte,auch ich hab da mal nachgefragt und auch bis heute keine Antwort bekommen.
 
Moin,

Hi, ist die Anfrage noch aktuell?
Auf jeden Fall.
Wenn du noch interessante Infos zu der Gegend hast, nur raus damit.

Gibt es evtl. eine neue Homepage?
Eigentlich sollte die Seite noch aktuell sein.

Wir waren 2013 dort und ich wollte diese Jahr wieder hin, habe aber keine Antwort erhalten.
Als fest stand, das es in diesem Jahr mit Norwegen nichts wird, haben wir direkt Kontakt zu ihm aufgenommen.
Er hat uns dann aber auch gleich erklärt, das er zu der Zeit auch schon sehr viele Buchungsanfragen für das kommende Jahr bekommen hat.
Deshalb haben wir dann sofort einen Termin für 2021 fest gemacht.

Könnte also sein, das es bei ihm für 2021 schon eng wird.
Ich würde es an deiner Stelle mal telefonisch versuchen.


Gruß, golffield
 
Hi, wie schon berichtet, wir waren ende Mai 2013 dort. Im Midfjord haben wir Seehecht und Rochen sowie einen Anglerfisch gefangen. Auch ein paar Seelachse und ein Meterdorsch waren dabei. Das alles an der 100 Meterkante vor Söberg und Ramsvik.
Im Sund liegt südwestlich von Söholmane ein Wrack. Das ist in einigen Seekarten eingezeichnet. Dort hatten wir viele Hänger und einige Küchendorsche.
Wir sind auch nördlich der Insel bei Blydrotten und Lamholmen unterwegs gewesen. Dort hatten wir in Tiefen bis 50 Meter Seelachse, Pollacks und Leng in Küchengröße.
Die größeren Fische waren also im Fjord, mehr gab es nördlich zwischen den Untiefen.
Wenn es mal nicht vom Boot aus geht oder ihr Bock auf was anderes habt, dann fahrt auf die Hauptinsel nach Ragvag zum Ragvagstraumen. Sobald de Flut einsetzt kann man dort Heringe auf der Innenseite Fangen. Wenn man sich nicht sicher ist kann man das Vorfach absinken lassen und bekommt Küchendorsch auf Ansage. Die Dorsche warten innen im Fjord auf die Heringe.
 

Anhänge

  • DSC04472.JPG
    DSC04472.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSC04475.JPG
    DSC04475.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSC04477.JPG
    DSC04477.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 21
Oben